Bei mir wurde grade geklingelt und ich wurde gefragt ob ich Glücklich sein möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool reagiert! Wenn es bei mir klingelt schicke ich immer den Hund vor. Aber hier klingeln sie schon lange nicht mehr. Vermutlich machen die sich Notizen über die einzelnen Haushalte, bei denen sich das Klingeln nicht lohnt 😜 wahrscheinlich waren es Zeugen Jehovas

Shyola  03.12.2022, 12:57

Haben wir hier etwa einen Mr. Burns 2.0?

GLÜCKLICH wollen wir alle sein. Das ist kein verkehrter Wunsch. Da es eine weltweite Missionierung gibt, hat man vielleicht deshalb nach der Sprache gefragt, weil es in der Muttersprache leichter zu verstehen ist. - Matthäus 24:14

Vielleicht die Zeugen Jehovas? Diese sind die einzigen, die auch bei mir schon vor der Tür standen. Das waren auch ausnahmslos Frauen.

Himmelsky
Fragesteller

Meine ich auch.. die haben sogar bei meinen Nachbarn geklingelt (Araber)