bei mir am pc leuchtet manchmal die hdd led komplett rot auf also kein blinken sondern komplett rot obwohl die festplatte 30 prozent ausgelastet ist?

1 Antwort

Zuerst würde ich die SSD / HDD auf Fehler überprüfen und schauen, ob sie noch in Ordnung ist:

https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349

Danach mit Checkdisk prüfen. In der Windows-Suche CMD eingeben, rechter Mausklick darauf und Als Administrator starten. In das schwarze Fenster:

chkdsk c: /f /r

eingeben, mit j bestätigen und den Rechner neu starten.

Die Prüfung, bzw. Reparatur kann eine Weile dauern. Der PC fährt danach wieder normal hoch.

dominikj96
Fragesteller

also beim programm steht 98% gut und keine fehler