Bei meinem Golf 6 Funktioniert die Lüftung nicht richtig?

1 Antwort

Hast du mal geschaut ob du an den Lüftungen quasi auf bzw. zumachen kannst? Sind i.d.R solche Dreh"schieber" mit denen man die jeweiligen Lüfter schließen kann oder eben öffnen - sollte es das nicht geben sind eventuell die Lüfter die die warme bzw. kalte Luft rausblasen sollen defekt.
Kann so aus der Ferne aber niemand beurteilen, wenn du da wert drauf legst gehst zu deinem Schrauber des Vertrauens.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
Steven2016
Fragesteller

Die regler für Lüftung gibt es, habe ich sofort als erstes ausprobiert. Ging aber trotzdem nicht, aber ich habe einen Kumpel der KFZ Mechatroniker ist. Der würde mir das sagen und kostengünstig reparieren. Trotzdem danke für deine Antwort.