Bei intimrasur auch die pofalte mitrasieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo fragdenmads, 

die Pofalte gehört zur Intimregion dazu und sollte daher, wenn man sich komplett rasieren will, auch rasiert werden! Bei Frauen ist diese Region nur teilweise behaart bzw. Bei vielen Frauen sogar gar nicht!

Benutzte für diese Region weniger Rasierschaum und auf jeden Fall Sensitiv Rasierschaum! 

Schäume den Bereich um den Anus ein. Stelle dein linkes Bein auf den Rand der Dusch- bzw. Badewanne und gehe etwas in die Hocke. Ziehe nun mit deiner freien Hand die linke Pobacke auseinander, um die linke Pofalte zu rasieren. Rasiere mit dem Strich. Normalerweise wachsen die Haare dort von außen nach innen. Bist du mit der linken Seite fertig, wiederholst du das ganze mit der rechten Seite. Also: Rechtes Bein hoch stellen, in die Hocke gehen, rechte Pobacke weg ziehen und die rechte Pofalte rasieren. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen da Haare sein, sind sie nach der Rasur verschunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an ob du eine Bube oder eine Dame bist Damen machen das oft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?