Bei intimrasur auch die pofalte mitrasieren?

2 Antworten

Ich mach's manchmal mit. Finde es aber unangenehm, weil s am nächsten Tag sehr piekst, wenn die ersten Stoppeln wachsen. Das merkt man bei jedem Schritt.

Hallo fragdenmads,

die Pofalte gehört zur Intimregion dazu und sollte daher, wenn man sich komplett rasieren will, auch rasiert werden! Bei Frauen ist diese Region nur teilweise behaart bzw. Bei vielen Frauen sogar gar nicht!

Benutzte für diese Region weniger Rasierschaum und auf jeden Fall Sensitiv Rasierschaum!

Schäume den Bereich um den Anus ein. Stelle dein linkes Bein auf den Rand der Dusch- bzw. Badewanne und gehe etwas in die Hocke. Ziehe nun mit deiner freien Hand die linke Pobacke auseinander, um die linke Pofalte zu rasieren. Rasiere mit dem Strich. Normalerweise wachsen die Haare dort von außen nach innen. Bist du mit der linken Seite fertig, wiederholst du das ganze mit der rechten Seite. Also: Rechtes Bein hoch stellen, in die Hocke gehen, rechte Pobacke weg ziehen und die rechte Pofalte rasieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert