bei einer freundin verkackt! wie kann ich das wieder gut machen?

6 Antworten

Hallo, rückgängig kannst du das leider nicht machen. Erzähle ihr doch einfach warum du sie angelogen hast und sage ihr das es dir auch aufrichtig leid tut. Wenn ich diese Freundin wäre, würde ich nicht irgendein materielles Geschenk erwarten, sondern eine Art der Genugtuung- hört sich blöd an aber manchmal hilft es. Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie dir bestimmt verzeihen. Doch versuche sie nie wieder zu enttäuschen. Du darfst natürlich nicht erwarten, dass die dir direkt in die Arme fallen wird, und es wird auch einige Zeit dauern, bis sie dir wieder richtig vertraut. Aber höre einfach auf dein Bauchgefühl.

Viel Glück und Grüße Crazy6531

Also sowas ist wirklich mies, wenn man sich mal in ihre Lage versetzt.. Aber da du es nun selbst eingesehen hast, dass es nicht schön von dir war, könntest du versuchen, zu ihr zu gehen und mit ihr darüber reden. Und evtl. noch ein kleines Geschenk als Entschuldigung mitbringen.. Ich wünsch dir viel Erofolg dabei. x3

Also, ICH würde Dir verzeihen. Aber da du ja kein Mann bist und ihr einen Strauß Blumen kaufen kannst würde ich einfach abwarten.Irgendwann wird das schon wieder.Bei meiner BFF war damals das selbe Thema,aber nach einer Woche waren wir wieder unzertrennlich. Aber eig. Hätte meine Freundin das auch OK gefunden wenn ich gesagt hätte ich hätte keinen Bock.Eigentlich bist du selbst dran Schuld. LG

Kann sich jemand in die sim Karte hacken?

Ich hab den Mann jetzt blockiert wo Nacktbilder möchte und mich beleidigt und aus den bisherigen Erfahrungen schrieb er dass er sich in meine neue handy Nummer gehackt als Strafe dass ich ihn blockiert hab in anderen Chats wo nicht richtig blockieren geht. Ich hab ein neues Handy weil es gestern sich ständig automatisch ausgeschaltet hat und sich ein Rädchen drehte und es vibrierte und jetzt ist beim neuen Handy das gleiche Problem und dann kann es nicht am Handy liegen. Vielleicht ist die sim Karte kaputt gegangen. Ich bin mir aber wegen hacken nicht sicher weil auch am Donnerstag Flüssigkeit dran gekommen ist und die sim Karte beschädigt haben könnte.

...zur Frage

Sollte ich ihm verzeihen?

Mein Freund hat gestern unüberlegt schluss gemacht. Danach hab ich mich bei meinem Besten Freund ausgeheult, der meinem Ex gedroht hat, daraufhin machte mein Ex mich in eine Gruppe, wo alle mich beleidigt hatten. Jetzt tut ihm alles richtig leid und er gibt sich echt mühe. Ich liebe ihn immernoch, aber er hat mich einfach so sehr verletzt.. alle seine Freunde sagen er leidet richtig unter der Trennung. Soll ich ihm verzeihen?

...zur Frage

Soll ich es ihr sagen/beichten?

Hallo

Ich möchte nur Eure Meinung wissen.

Undzwar habe ich eine Freundin und bin in den Ferien. Hier habe ich Eine kennengelernt und wir haben uns unterhalten und alles.
Nach 2 Tagen kam es zu einem Kuss. Während dem Kuss habe ich sie weggedrückt und ja. Ich bin übelst traurig und möchte es meiner Freundin beichten.

An die Männer, was denkt Ihr soll ich es ihr beichten?

An die Frauen, was denkt Ihr soll ich es ihr beichten und wärt ihr sie würdet ihr mir verzeihen.

P.s. Ich bereue es zutiefst, gleich nach dem Kuss als sie ging fing ich ab weinen.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

...zur Frage

Können mir meine Eltern jemals verzeihen?

Ich habe etwas getan was mir schadet und es geleugnet nur weil ich keine Lust hatte ins Krankenhaus zu gehen, jetzt fühle ich mich richtig schlecht und bin abgehauen. Werden mir meine Eltern je vergeben können, weil ich sie nun richtig angelogen habe, aus Angst vor Konsequenzen.

...zur Frage

Was würdet ihr tun, Freundachaftsprobleme?

Hey Leute also ich bin mit meiner Bf nun seit gut 6 Jahren befreundet und habe das Problem dass wir seit 2 Jahren fast schon regmäßig streiten, aber immer nur wegen ihr, also sie beginnt sauer wegen irgendwas zu sein und ich bin immer die böse, da ich so ein Mensch bin der Streit immer verhindern will und ja, dann lass ich es meistens über mich ergehen und entschuldige mich tausendmal usw obwohl ich nie wirklich was getan hab. Sie wirft mir dann immer vor dass sie mir eh nicht wichtig sei oder so. Sauer ist sie immer wegen ganz banalen Dingen.. ich entschuldige mich jedoch trotzdem obwohl ich nix getan habe damit es aus dem Weg ist, nur staut sich jetzt einfach alles nach und nach an und immer wenn sie wiedereinmal sauer ist wird meine Wut größer.. ich weiß nicht was ich tun soll! Ist das berechtigt?

...zur Frage

Islam Beleidigung gegen Allah?

Bevor ihr auf diese Frage antwortet, möchte ich bitte, dass nur Muslime hierauf antworten, die Ahnung vom Islam haben. Salam meine lieben Brüder und Schwestern,

heute wurde ich richtig wütend, weil ich dauernd Pech in einem bestimmten Spiel hatte. Ich hab einfach auf meinen Hocker, Sofa und gegen die Wand geschlagen und anschließend auch noch Allah ( swt ) beleidigt. Also ich habe nicht " Allah, du... " gesagt sondern nach oben geguckt und Beleidigungen gerufen. Also könnte man sagen, dass ich im Wutausbruch war. Als ich aber dann wieder "richtig" denken konnte, habe ich mich Richtung Mekka auf einem Teppich gesetzt und mich entschuldigt und gesagt, dass es mir Leid tut, dass ich aus Wut Allah ( swt ) beleidigt hab. Da ich so eine große Angst hatte bzw. immernoch habe, bin ich auch noch zu meiner Mutter gegangen und habe sie gefragt, was man machen/sagen muss wenn man Allah beleidigt. Daraufhin hat sie mir erzählt, dass sie leider auch mal Allah " beleidigt " hat, nur halt nicht so schlimm wie ich, und das sie danach direkt Astachfullah gesagt hat. Meine Frage ist jetzt : Wird mir Allah verzeihen? Ich habe aus Angst mir Videos angeguckt, wo gesagt wurde, dass wenn man Allah oder generell die Religion beleidigt, direkt ein Kafir ist. Stimmt das ? Ich brauche unbedingt einen Rat Leute Danke im Voraus Salam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?