Bei Doppeldate 50 Minuten warten?

2 Antworten

Ein 50 minütiger Toilettengang ist schon sehr ungewöhnlich.

Wenn sie sich dafür nicht entschuldigt oder das erklärt haben, würde ich schon nachfragen !

Jakobjklp
Fragesteller

Sie sind eif weiter gegangen ohne was zu sagen

Blockieren ist kindisch. Aber ich hätte da auch keine Lust mehr auf näheres kennen lernen.

Von daher würde ich das so sagen. Dass ich es nicht okay finde, jemanden 50 Minuten lang warten zu lassen und ich von daher das Interesse verloren habe.

So wissen sie, warum du den Kontakt an dieser Stelle abgebrochen hast.

Denn ich glaube kaum, dass wer Lust hat solange einfach zu warten, bis man wieder von der Toilette zurück kommt. Das dauert sonst doch einfach maximal 10 Minuten.

Jakobjklp
Fragesteller

Fr danke für den Tipp aber ich hab halt Gefühle für sie und das macht's sehr schwer

Prinzessle  06.04.2024, 18:54
@Jakobjklp

Ja dann wäre das mit blockieren ein Schuss in den Ofen gewesen.

Dann lasse es sich einfach beruhen. Falls das wieder vor kommen sollte, kannst du immer noch fragen, warum sie denn immer so extrem lange auf dem WC hat. Dass das, dann eben für die Begleitung etwas mühsam ist.