Bei dem eigenen Minecraft-Server, welche IP muss ich meinen Freunden geben?

2 Antworten

du musst den Port 25565 in deinem Router freigeben. Hamachi solltest du nicht nutzen, denn es macht dein internes Netzwerk unsicher... Portfreigabe ist um einiges sicherer...

Man braucht an seinem Router eine Portfreigabe auf den Recher mit dem Server. Oder man benutzt Hamachi

MHelper  31.07.2015, 20:00

Benutze am besten Hamachi, du kannst einfach Lehrer Gruppen erstellen, und hast dann auch fast keine Begrenzungen