Bei Blitzer bei Rot überfahren, aber ich sehe keine Blitz. FESTER BLITZER IN HANNOVER, MECKLENHEIDESTR Richtung B6?

2 Antworten

Etwas Ähnliches ist mir vor 2 1/2 Wochen auch passiert:

Vor mir war lange Stop and Go und als eine Ampel kam sind alle auf die Linksabbiegerspur und meine Spur war plötzlich frei. Da habe ich erleichtert Gas gegeben und habe nicht an den (Geschwindigkeits-) Blitzer gedacht. Einen Blitz habe ich auch nicht gesehen und mich darüber gewundert. Ich war etwa bei 80. Erlaubt waren 50.

Bisher kam zum Glück noch nichts. Vielleicht hast Du Glück. Ich drück die Daumen

bei deine Situation steht am Strasse auch Blitzer? Aber wir sind ganz sicher, dass wir keine Blitz gesehen haben. 3 Erwachsen im Auto musste noch eine sehen wenn geblitzt.

aber danke für deine Antwort

Wenn Du bei Regen kein Rotlicht an der Ampel siehst, solltest Du über eine Brille nachdenken.

Viele Blitzer "blitzen" nicht mehr. Jetzt heißt es abwarten.