Wie kann ich bei 2 Bildschirmen und 1 PC den Ton verschieden aussenden?

3 Antworten

Nein, kannst Du nicht. Der Pc bzw. der Soundchip kann immer nur einen "Ausgangsmix" erzeugen.

Masara
Fragesteller

Kann ich auch nicht beide Soundquellen gleichzeitig benutzen?

NSchuder  29.07.2015, 13:58
@Masara

Ein Bildschirm kann nie eine Soundquelle sondern immer nur ein Ausgabegerät sein.

Und auch mehrere Quellen gleichzeitig ginge mit einem "normalen" Soundchip oder Soundkarte nicht.

Ich hab nen Fernseher und nen Bildschirm mit Boxen, ich will jetzt über den Fernseher ein Video gucken, während jemand anders über den Bildschirm andere Sachen machen kann und dabei auch nen anderen Ton hören kann und nicht den Ton meines Videos.