Bildschirmaufnahme mit gutem Ton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist sehr ungenau

Meinst du Android?
Da geht das nicht. Das Betriebssystem hat keine eingebaute Möglichkeit den Ingame Sound aufzunehmen. Du musst das entweder mit einer Capture Card oder/und einem PC machen. Am besten nimmst du einfach nur den PC ohne Capture Card.

jewfrosinja
Fragesteller

Ja Android, sorry, füge ich gleich noch hinzu... Und das ist sehr schade, trotzdem danke

TechnikTim  22.09.2020, 10:32
@jewfrosinja

Du musst das Audio einfach in den Audioeingang vom PC leiten und dann mit OBS oder Audacity aufnehmen. Audacity reicht völlig.

Installier dir Android 11 😅