Bild und Ton vom TV aufnehmen?

1 Antwort

ein Monitor dran hängen (per HDMI (wenn es überhaupt geht)) und per Videokamera von diesem Monitor abfilmen.. (möglichst den Raum dunkel machen um reflektionen zu vermeiden, dann ist die Qualität auch brauchbar), nicht die tollste aber die einfachste Technik .-)

DaronD
Fragesteller

Gut, das blöde wird halt sein, dass man das Geklacker der Tasten hören wird und man echt leise sein muss :D

Andy7754  01.09.2023, 14:04
@DaronD

stimmt, ja, perfekt ist die Lösung nicht, oder man stellt den Monitor in ein anderen Raum (Tür zu) per langen HDMI Kabel :-)