Behind my Smile is everything. You´ll never understand!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter meinem Lächeln steckt alles! Du wirst es nie verstehen...

kurzeHilfe
Fragesteller

danke :)

Ich meine, das heißt sinngemäß: Mein Lächeln kann alles bedeuten, du findest es nie heraus, was mein Lächeln gerade heißt.

So das Poker-Face-Lächeln. Jemand, der zu jeder Situation lächelt, lässt nicht zu, dass man aus dem Lächeln die Situation errät, in der er steckt.

kurzeHilfe
Fragesteller

danke :)

Kein Wunder, dass du das nicht übersetzen kannst, es ist schlicht und einfach falsch.

Behind my Smile (there) is everything (kein Punkt) You´ll never understand !

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden.

Ich halte den Satz für falsch. Richtig müsste das wohl heissen:

Behind my smile is something you'll never understand.

Dann schnmeisst selbst Babelfish eine sinnvolle Übersetzung raus.