Behauptung zu einer Frage?

4 Antworten

Nichts.

Aussprechen lassen und zuhören sollte man bei jedem, unabhängig vom Alter. Schließhlich haben auch Kinder und Jugendliche berechtigte Interessen.

Nicht nur bei Erwachsenen sollte man das tun. Auch bei kleinen Menschen. Jeder hat das recht, dass ihm bis zum Ende zugehört wird.

Nichts. Jeden muss man aussprechen lassen. Eine Frage der Höflichkeit

Man lässt JEDEN aussprechen. Das ist ein Grundsatz der Kommunikation.