Liebe und Beziehung?

ghul666  28.10.2022, 11:20

Und dann will er hier bleiben oder geht er wieder zurück?

Emre711
Fragesteller

Wir fliegen zusammen wieder zurück! 1 oder 2 Monate später

ghul666  28.10.2022, 11:27

Ihr seid mittlerweile auch verlobt, oder?

Emre711
Fragesteller

Ja!

ghul666  28.10.2022, 11:30

Eine durchdachte Entscheidung nach 3 Wochen.

Und dann wollt ihr gemeinsam in der Türkei leben?

Emre711
Fragesteller

Ja wollen wir. Jetzt erstmal für eine gewisse Zeit zusammen nach Deutschland und dann wieder zurück!

ghul666  28.10.2022, 12:44

Das geht so einfach? Was hast du denn für einen Job?

Emre711
Fragesteller

Wenn wir in der Türkei bleiben wollen, brauche ich den Job hier irgendwann nicht mehr!

ghul666  28.10.2022, 14:26

Stimmt, hast du so viel Urlaub, dass du aktuell länger in der Türkei sein kannst?

Emre711
Fragesteller

Ja, teilweise Überstunden und bezahlter + unbezahlter Urlaub

ghul666  28.10.2022, 14:41

Wie alt bist du?

Emre711
Fragesteller

ghul666  28.10.2022, 15:12

Hui, damit hätte ich nicht gerechnet. Und so schnell verlobt und bereit auszuwandern?

Emre711
Fragesteller

Ja, und bin ich mir zu 100 % sicher mit ihm

ghul666  28.10.2022, 15:22

Wow, was sagen deine Familie und Freunde dazu?

Emre711
Fragesteller

meine Familie hält sich da komplett raus, weil es meine Sache ist. Meine Freunde sind da geteilter Meinung

ghul666  28.10.2022, 22:28

Deine Familie hat keine Meinung?

Emre711
Fragesteller

Doch aber die halten sich da raus. Du kannst mir gerne mal privat schreiben

4 Antworten

Animateure sind nicht lange in Deutschland....und wenn er wieder im Einsatz ist, dürften genügend Girls in entspannter Urlaubsstimmung da sein,,um das, was du möchtest,,auch zu bekommen.

Emre711
Fragesteller

Wir fliegen zusammen wieder zurück in die Türkei und er wird im nächsten Jahr nicht mehr als Animateur arbeiten

25dec  28.10.2022, 11:30
@Emre711

Siehste- mehr Infos und schon ändert sich die Sachlage.Dann ist doch alles andere Nebensache und die Sprache dürfte kein unüberwindbares Hindernis darstellen. Viel Erfolg

mjutu  02.11.2022, 11:02
@Emre711
er wird im nächsten Jahr nicht mehr als Animateur arbeiten

Vermutlich wird er dann auf euer Kind aufpassen, während du arbeiten gehst.

Wissen eigentlich deine Eltern von der Story mit dem Animateur?
(Nicht böse oder angreifend gemeint)

EmreOli  28.10.2022, 12:11

Und wenn du es wirklich willst und sicher bist dann heirate ihn und bau mit ihn hier in Deutschland was auf.
Deutsch lernt er dann irgendwann

Emre711
Fragesteller
@EmreOli

Eigentlich hatten wir geplant, in 2 Monaten wieder in die Türkei zurück zu fliegen und dort zu bleiben. Meinst du, Deutschland wäre die bessere Wahl?

EmreOli  28.10.2022, 14:50
@Emre711

Aus meiner Sicht wäre auf jeden Fall Deutschland die bessere Wahl. Hier gibt es Arbeitsplätze, keine Inflation, der Staat hilft dir bei allem und dort hast du so einen Luxus nicht.
Wenn er dich wirklich liebt dann wird er für dich hier herziehen sowie du bereit warst für ihn dort hinzuziehen.
Außerdem wäre es für ihn auch nur ein Vorteil hier für immer zu leben, weil Deutschland ist ein Industrieland. Die Lebensstandards hier kannst du dort in Türkiye nicht vergleichen. Ist meine Meinung, cünkü teyzemde senim gibi bi hata yapti. Evlendiler ama 5 sene sonra boşlandılar.

Und danach musste sie wieder komplett zurück ziehen und hat 5 Jahre lang irgendwie verschwendet. Wenn sie hier gewesen wäre, dann hätte sie in den 5 Jahren weiter lernen können, Ausbildung Studium etc.

Emre711
Fragesteller

Ja das wissen sie, aber sie halten sich da komplett raus weil es meine Sache ist

EmreOli  28.10.2022, 15:52
@Emre711

Schreib mir dann wenn du dich entschieden hast was du machen wirst tmm:)

Hey!

Vermutlich will er eher einen Pass. Wenn ich jemanden liebe, dann sind mir seine fehlenden Deutschkenntnisse egal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Emre711
Fragesteller

Nein will er nicht!

nicostaber  28.10.2022, 11:20
@Emre711

Ah echt, wusste nicht, dass die verliebte Person das objektiv betrachten kann.

Was macht ihr denn in Deutschland musst du nicht arbeiten? der kann ja nicht alleine sein.

Emre711
Fragesteller

Ja ich muss irgendwann auch wieder arbeiten.