Behauptet ein Coach auf YouTube, dass nette Kerle Arschlöcher sind?

Kaen011  18.05.2025, 13:57

Könntest du die Argumente irgendwie zusammenfassen? Mir ein 35minuten Video anzugucken ist ein bisschen lang.

Path1974 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 14:04

Männer sind meistens versaut dadurch das die meisten alleinlebende Mütter erziehen, und denken sie könnten sie sich so Sex erbetteln

4 Antworten

Also rein praktisch möchte ich das bestätigen, und auf "gesteigertes Selbstbewusstsein" runterbrechen, was im Endeffekt gut ankommt. Ich hab es jedenfalls genau so und nie anders erlebt. Ich wurde sogar für Ignorieren (ich fand die Frau wirklich unangenehm) schon der Anmache beschuldigt. Fürs "Nett sein" hab ich hingegen sehr regelmäßig, auch echt unschöne Antworten bekommen.

Naja, wenn man tatsächlich nette Kerle meint liegt er falsch.

Wenn es um die Kerle geht die denken sie haben sich Sex verdient weil sie mal Nett waren, ja, das sind Arschlöcher

Solche Videos sind meist nicht mehr als Müll haben meist nichts mit seriöser Wissenschaft zu tun

Gegen Frage sind alle Netten Frauen Schlampen nur weil es Frauen gibt die rein aus finanziellen Interessen handeln

Klar sind nette Kerle arschlöcher, was auch sonst?schleimen sich bei Frauen ein, machen alles was sie wollen, hören zu, sind immer da wenn Frau sie brauch, hören sich ihr Gejammer an und verzichten auf Sex

IRONIE AUS