Behandelt mich meine Lehrerin ungerecht?

4 Antworten

In Mathe darf das eigentlich nicht sein. Bei häufigen Fehlen im Turnunterricht wäre das aber schon gerechtfertigt!
Ich hoffe du kannst alles klären und bekommst den 3er! :)

Lehrer behandeln Schüler ziemlich oft ungerecht.

Ich denke nicht, das es etwas bringen würde, zum Direktor zu gehen.

Entweder du machst da halt etwas oder du lässt es sein.

Ein Gespräch ist immer hilfreich, wenn nötig auch mit Eltern oder Direktor. Am Besten kommt es natürlich, wenn du sie direkt darauf ansprichst (also persönlich und am besten freundlich), wenn sich jedoch nichts ändert wäre es auch sinnvoll deine Eltern dazuzunehmen

bei einer prüfung zählt nur dein ergebnss was du aufs papier gebracht hast, nichts anderes...

sollte sie aufgrund von fehlen im unterricht dir eine schlechtere note gegeben haben ist das nicht zulässig.

kennst du denn die punkte zahl die man braucht für eine 3 ? hast du die erreicht ? wenn ja sprich mit ihr nochmal...