Behalten oder Lasern?

9 Antworten

Wie Lage ist es her das es gestochen wurde??

Nein du hättest dein jetziges Tattoo in Form von Narben und das sieht noch schlimmer aus

Es bleicht schneller aus wenn du viel in der Sonne bist... Sonnenschutz ist trozdem unerlässlich

Ich finde nichts daran schön aber dir muss es ja gefallen haben und so alt sieht es auch nicht aus also kann man es vielleicht irgendwie verbessern mit Farben oder keine ahnung es gibt viele Möglichkeiten lasern würde ich es nur als letzte möglichkeit

grisu2101  29.08.2025, 20:30

Das vernarbt wenig bis gar nicht.
Ich habe bei mir 2 kleine Jugendsünden lasern lassen - Top ! Und ich habe einen Bekannten, und da wurde eine große Menge Tattoos echt spurlos weggelasert.

Man muss damit natürlich zu jemanden gehen der das beherrscht !!

Ich würde es behalten, weil finde es ist eigentlich ein schönes Motiv, durch die Rose wirkt es auch nicht so hart wie nur Knochen, und es ist auch einwandfrei gestochen.

Hast du an der anderen Hand auch Tattoos. Weil wenn nicht hättest du ja eh noch ein untätowierte Hand wenn du unbedingt eine untätowierte Hand von dir sehen willst.

Jizijizzt 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 03:14

Ja auf meiner anderen Hand hab ich maria verbunden nach oben mit einem Jesus.

Würde sagen lasern, es kann danach nicht schlimmer aussehen als dieses Tattoo 🥴

Bin zwar generell gar kein Fan von solchen Handtattoos, aber das da ist beispiellos. Die Knochen sehen furchtbar aus, passen vom Stil nicht zur Rose etc.

Eventuell nur die Finger lasern lassen? Die Rose finde ich gar nicht so schlecht, aber die Knochen... 🫣

Ich würde das lasern lassen. Bzw. Ich würde mir in erster Linie gar nicht erst so ein Tattoo stechen lassen. Ich finde den Stil sehr schön, ist nur leider nicht gut gestochen worden, aber so eine Art von Tattoo passt meiner Meinung nach nur zu einer bestimmten Art von Leuten.

Jizijizzt 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:50

Welcher den ?

Sini13  29.08.2025, 03:52
@Jizijizzt

Alternative Personen. Kann es nicht gut beschreiben und mir fehlen gerade die Worte. Ich habe aber ein Bild vor Augen.

Es sieht echt schrecklich aus. 🙈 Wenn das meine Hand wäre, dann würde ich es auch weglasern lassen.

LG, Conny 😊