Kann man bei einem Tattoo ein C zu einem L machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du vergessen ohne Lasern.
Die obere Hälfte vom C müsste praktisch komplett weg.

Die untere Hälfte könnte man umändern in ein L

Aber wie schon angemerkt von anderen...
das sieht danach vermutlich noch sehr viel schlimmer aus.

Die schlechte Nachricht ist: Sowas kommt halt dabei raus, wenn beide (Tätowierer & Kunde) keine Ahnung von Römischen Zahlen haben.
Die gute Nachricht ist: Ein großteil der Menschen in Deutschland hat ebenfalls keine Ahnung von Römischen Zahlen, daher wird es vermutlich garnicht auffallen.

Wissensschlange
Fragesteller

Ja leider war meine Vorlage richtig und beim übertragen auf die tattoovorlage ist dieses Missgeschick passiert und es ist leider beim drüberschauen nicht so aufgefallen.

ne, sehe nicht, wie das klappen könnte - aber irgendwie schon peinlich, dass da so ein Fehler passiert und es keiner merkt...

"Jede Linie ist grade gestochen" - was siehst du da - also ich finde es auf dem Bild technisch nicht sooo optimistisch - jeder Buchstabe anders aus (natürlich abgesehen vom "V" - das kommt ja auch glücklicherweise auch nur einmal vor ...)

Wissensschlange
Fragesteller

Das war nichtmal 1h nachdem es gestochen wurde, da war alles ziemlich angeschwollen. Es ist aber sehr gut verheilt und jetzt erst sieht man das es grade gestochen wurde, bis auf ein M was nicht exact gestochen wurde, passt alles. Und je nachdem wie der Arm gehalten wird schaut es auch verzehrter aus aber beim grade halten passt es wunderbar.

Das wird schwierig, man müsste das C weglasern und dann neu tätowieren, anders geht es wahrscheinlich nicht.

Wissensschlange
Fragesteller

Ja so werde ich es leider auch machen müssen, jedoch halt nochmal 50€ oder so zum Lasern

Nein, das funktioniert nicht.