Behalte ich das Spiel mit dem Game Pass?

2 Antworten

Gegenfrage: warum genau solltest du Zugriff auf ein Spiel haben, auf das nichtmal mehr Microsoft selbst Zugang hat?

Sobald es aus dem Game pass rausgenommen wird, hast du natürlich auch keinen Zugriff mehr drauf. Spiele die entfernt werden, werden auch immer vorher angekündigt und man kann sie dann mit den game pass Rabatt kaufen wenn man es unbedingt weiter spielen möchte. :)

2435555555555l
Fragesteller

Okay und für was gibt es dann Game pass wenn es nach 6 Monaten eh raus ausgenommen wird und ich es dann wenn ich es weiterspielen möchte eh kaufen muss? Ich spiele ein Spiel mehr als 6 Monate zb gta spielt man länger dann kann ich mir es ja direkt kaufen. Der Game Pass ist ja auch nicht gerade billig

Templerschaf89  24.11.2023, 22:09
@2435555555555l

Die Microsoft eigenen Titel bleiben z.B. immer drin...nicht alle werden so regelmäßig entfernt. Der Game Pass ist im Endeffekt genau das selbe wie Disney + oder Netflix...nur eben für Spiele ;)

Gerade wenn man jemand ist der gerne mehr als ein Spiel spielt...auch durchaus lohnenswert.

JMJreboot  25.11.2023, 04:53
@2435555555555l
für was gibt es dann Game pass

Um die angebotenen Spiele zu nutzen selbstverständlich.

und ich es dann wenn ich es weiterspielen möchte eh kaufen muss

Wenn du das vorher weißt dann kauf es dir doch gleich. Niemand zwingt dich dafür den Gamepass zu nutzen.

Ich spiele ein Spiel mehr als 6 Monate

Schön für dich nur sind die meisten Spiele in wesentlich kürzerer Zeit abgeschlossen. Das gilt übrigens auch für den Singeleplayer von GTA.

Der Game Pass ist ja auch nicht gerade billig

Angesichts des riesigen Angebotes ist er ein Schnäppchen.