Begrüßung frauen?

10 Antworten

Hallo OXYMAKEYOUHAPPY,

so, wie ich alle Menschen begrüße - je nach Situation mit Handschlag oder nur einem Hallo oder guten Tag usw.

Wenn sich aber in einer Gruppe die Menschen alle bei der Begrüßen umarmen, mag auch ich gerne meine Arme ausbreiten und damit auch diese Nähe anbieten, die in dieser Gruppe herrscht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte einfach, wenn du merkst das sie sich umarmen will dann umarm sie, wenn nicht dann gib ihr die Hand und sag deinen Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die rechte Hand nach oben, das kommt beim ersten Date immer gut

Immer gleich Begrüße ich Menschen

Hey! und Morgen! Kommt gut auf die Situation an