Begriffe einsetzen (Geographie, Russland)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mein Vorschlag:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Politik, Geografie)
Murod493
Fragesteller

Hamburger02, ich danke dir vielmals vielmals im Voraus! Du bist der Beste. Jedesmal bekomme ich hilfreiche und tolle Antworten von dir. Halte das bei und bleibe wie du bist. Ich danke dir ganz herzlich von ganzen Herzen. Danke!!🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🥰🥰

  • Du brauchst dir nur im internet eine Karte von Russland zu suchen. Und schon kannst du die Orts- und Gebietsnamen einsetzen.
  • Eine andere Möglichkeit ist, die Orts- und Gebietsnamen zu googeln und dann einzusetzen. Das dauert etwas länger, aber davon hast du mehr. Du kannst dann nämlich etwas über die Orte oder die Regionen erfahren. Bei Orten, über die man etwas weiß, erinnert man sich besser an die geografische Lage.

Und ganz ehrlich? Mit etwas Köpfchen (und wirklich nur ganz wenig geografischem Wissen) kann man diese Aufgabe auch ohne Hilfe von wikipedia o.ä. lösen.