Hausaufgaben erdkunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die größe des Einstrahlungswinkels wird es auf der erwärmten Fläche, wärmer oder kälter und durch diese Temperaturen wird die Jahresdurchschnittstemperatur ermittelt.

Ich hoffe ich konnte helfen und wir hatten neulich erst das selbe Thema!:)

Je schräger der Winkel eines Punktes auf der Erde zur Sonne ist, desto geringer ist die erwärmte fläche und die Jahres Durchschnittstemperatur.

  • macht dann bitte 10€

Hahahaha danke hast mein leben gerettet. Thx

2