Beglaubigte Kopie des Abschlusszeugnis

8 Antworten

Das fällt Dir aber früh ein. Wenn Du Glück hast, öffnet ein Amt in Deiner Nähe am Montag schon um 7:30 Uhr oder Dein Bürgeramt hat morgen früh geöffnet.

Da du es nicht mehr schaffst, zur Gemeinde oder zur Bank zu gehen, würde ich es bei der Post versuchen. Die hat auf jeden Fall Morgen noch auf. Viel Glück.

nein,ein Original gibt man nicht aus der Hand,es sei denn du bringst es persönlich vorbei und lässt das Original dort kopieren,und wie lange weisste des schon?mensch,mensch,mensch

Ich bringe es persönlich und nimm das Original wieder mit, es dient nur als "Beweis". Ich glaube seit drei Tagen.

0
@xKekseFTW

genau,so machste es.da werden die aber staunen ,wie clever du bist

0

Es kann gut sein, dass die Bürgerberatung im Rathaus bereits um 7 oder 7:30 Uhr öffnet. Dort kannst du eine Kopie beglaubigen lassen.

Ist das für eine neue Schule? Dann könnte es nämlich schon gehen. Aber nur persönlich! Daher Zeugnis und Kopie persönlich hinbringen, beglaubigen lassen und original wieder mitnehmen. Ansonsten, eventuell beim Pfarramt? Da könnte schon vor 8:00 jemand sein.

Was möchtest Du wissen?