Beginnt in wenigen Stunden der Atomkrieg?

5 Antworten

Grautvornix  09.05.2022, 12:11

Da will uns jemand Angst machen.😱 Doppelaccount gleich melden, dann ist es weg.

JoNothan  09.05.2022, 12:26
@Grautvornix

Klar, da will jemand Panik verbreiten. Und übrigens betreibt die Fragestellerin auch notorisch Baerbock-Bashing.

Aber ich finde, melden muss das nicht. Das entlarvt sich schon selbst.

Freundliche Grüße!

Warte das kann ich dir ganz genau sagen ... ach son Mist Junge, ich brauch schon wieder ne neue Glaskugel, ist mir grad wieder runtergefallen.

Ich glaube Leute die solche Fragen stellen schaun auch sowas ...

https://www.youtube.com/watch?v=b709JRq_vgE

und zwar von Anfang bis Ende xD

Russland macht zwar immer den Eindruck eines Wilden Westens, aber auch ein Putin darf nicht einfach so Atomwaffen einsetzen. Es müssen bestimmte Kritierien erfüllt werden.

Ich kann dir genau sagen, was morgen passiert. Morgen ist der Tag des Jüngsten Gerichts, das Armageddon. In wenigen Stunden treten wir alle unserem Schöpfer entgegen.

kwon56  08.05.2022, 16:06

Zum Glück weisst du nix.

Sniffyz6  08.05.2022, 16:07
@kwon56

Im Angesicht Gottes stünde dir Demut ganz gut.