befummelt worden

6 Antworten

Kommt drauf an ob du es ekoig oder erregend fandest. Muss nichts heißen aber es gibt welche die des extra wollen. Erst ist wohl an den Menschlichen körper interressiert oder wollte neuen spaß machen was ich nicht glaube.

sag es deinen beziehungsweise seinen eltern, frag ihn selber was das sollte.

Sag ihm wenn das noch mal vorkommt, dann erzählst du allen seinen Freunden, dass er schwul ist. Für einen 12jährigen sicher eine massive Drohung, die wirken sollte.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Frage wirklich ernst nehmen sollte, da sie von einem kommt, der genau zwei Expertenthemen hat, nämlich "Jungs" und "masturbieren".

MCWorldWarZ  23.06.2014, 10:15
dann erzählst du allen seinen Freunden, dass er schwul ist.

Super Plan...

nobytree  23.06.2014, 10:42

Ich denke nicht, dass "Du bist schwul" die optimale Lösung ist. Das Problem hat nichts damit zu tun, ob er es bei Jungs oder bei Mädels macht, sondern dass er offenbar ein Erziehungsdefizit hat. Das ist auch mit 12 bereits gestört. Dieser Fummler muss möglichst rechtzeitig wieder eingenordert werden, mit kindischen Sprüchen ist wenig oder eher gar nicht geholfen.

In dem Alter kann man eine ordentliche und zurechtrückende Ohrfeige verteieln. Bei einem 6 jährigen wäre noch ein gescheiter und ernst gemeinter Vortrag genug.

Wie alt bist du? Sags den Eltern die sollen sich ab jetzt darum kümmern. Wie hast du direkt darauf reagiert?

Wie hast du denn in der Situation reagiert?