Befürchtet ihr einen Ausverkauf deutscher Interessen an die Russen, wenn die AfD jemals in Regierungsverantwortung kommen sollte?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

4 Antworten

Nein

Ich denke, es wäre kein Ausverkauf. Zumal Russland für unser Wirtschaftssystem praktisch irrelevant ist.

Aber es kämen zahlreiche wirtschaftliche Fehlentscheidungen. Insbesondere gegenüber der EU und dem Euro. Wir leben nicht von Spreewaldgurken, wir leben von Exporten nach Europa und in verschiedene Partnerländer.

Außerdem, wenn so viele Deutschen die AfD wählen würden, hätten wir hier weder ausländische noch inländische Fachkräfte. Mit den Leutchen hat doch schon der Honecker Pleite gemacht.

Bild zum Beitrag

 - (Russland, Partei, AfD)
Ja

Die AfD geben sich gern so völkisch und rechts. Tatsächlich knien sie vor einem Mann und einem Staat, welche Kontrolle über ganz Europa erlangen wollen.

Sie wollen dem Abschaum der Menschheit den roten Teppich ausrollen.

Sie werfen es anderen so gern vor, tatsächlich sind sie es: Die Volksverräter.

Nein

Die deutschen Interessen sind, den Russen einen größtmöglichen wirtschaftlichen und militärischen Schaden zuzufügen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Russland daran Interesse hätte.

Adzea
Fragesteller

Und der AfD hältst du also zugute, dass sie in Regierungsverantwortung ebenfalls Russland ökonomisch und militärisch schaden wollte?

10tel  16.05.2023, 15:14
@Adzea

Egal, wer diese Interessen ausverkaufen will, die Russen werden es nicht kaufen. Nichtmal von der AfD.

Ja

Die AfD sind antidemokratisch. Propagieren den einen großen Macker an der Macht, propagieren Faschismus. Und für Probleme, auf die sie keine zivilisierte Antwort haben, bezeichnen sie Gewalt als legitimes Mittel (z.B. Schießbefehl an der Grenze gegen den Flüchtlingsstrom).

Natürlich jubeln die jemanden an, der sich als großer Macker darstellt, Faschismus in Reinkultur lebt und versucht, seine innenpolitischen Probleme zu überspielen, indem er einen Krieg beginnt.