Befriedige ich mich zu oft oder bin ich schon süchtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach es mir auch sehr gerne täglich das ist ganz normal wenn man jetzt mehr frei hat, ich genieße halt gerne lang und ausgiebig deshalb nehme ich mir auch besonders viel zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Phasen gibt es immer wieder, besonders zur Zeit, wo es so tropisch heiß ist:

"Auf Hitze reagieren die Menschen unterschiedlich. Manche fühlen sich nur noch träge und würden am liebsten den ganzen Tag im tiefen Schatten am See schlafen. Oder im abgedunkelten Wohnzimmer auf der Couch abhängen. Andere haben jetzt Lust auf Sex, und zwar mehr als sonst.

Die wissenschaftliche Erklärung dafür: Zum einen steigert die Hitze die Durchblutung in den Organen, auch in den Beckenorganen. Penis, Vagina und Klitoris reagieren dann sensibler, lassen sich also schneller reizen.

Zum anderen bewirken Sonne und Wärme, dass der Körper mehr Serotonin produziert. Dieses Hormon gilt umgangssprachlich als Glückshormon. Es fördert das Wohlbefinden und steigert gleichzeitig die Libido. Der Appetit auf Sex steigt - allerdings sollte er bei diesen Temperaturen nicht zu schweißtreibend gestillt werden. Sanfter, entspannter Sex passt jetzt besser als wilde Sexspiele."

Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/videos/liebe-in-zeiten-von-tropentemperaturen-heisse-naechte-warum-hitze-die-lust-auf-sex-weckt_id_4823166.html

Also genieße deine Ferien-Lust so oft du magst!

Selbstbefriedigung ist gesund!

Mach es dir so oft wie du es willst und brauchst, dass mach ich genau so.. egal wo und wann und wie :D Besonders gerne auch über Portale wo man mit anderen Leuten Web Camen kann.. die Beobachter dabei zu haben gibt mir einen extra Kick!

Da gibt es kein "zu viel" oder "zu wenig". Das einzige Kriterium ist, ob es Dir (noch) Spaß macht. Und wenn dem so ist, dann ist alles in Ordnung. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Denn es gibt eben Zeiten, wo man mehr Lust hat, und andere, wo sie (fast) gar nicht vorhanden ist. Beides ist ganz normal... :)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß! :)

Ja natürlich, du bist einfach geil auf das Masturbieren, dieses Gefühl habe ich schon seit Jahren. Ich mach es 10 - 15x am Tag in allen Variationen. Ich reite gleich wieder meinen Saugdildo und werde dabei lediglich hohe Stiefel tragen. Es wird nicht das letzte Mal sein für heute. Mach dir keine Gedanken und mach es dir so oft du willst, wenn du dich dabei wohlfühlst.