Befinden sich in meinem Haus Geister...?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shekiinah

Da gibts ne einfache Lösung...

Hol dir Deosprays/Haarsprays und n Feuerzeug... Fackel jede Ecke ab, aus der du den angeblichen Geist hörst! (Wenn du Glück hast, fackelst ihn ebenfalls ab!!)

Wenn das nicht hilft - ausziehen ;P!

Es gibt für alles logische Erklärungen. Dazu fehlen aber einige Angaben wie z.B. ob es nicht an den Spiegeln etc. liegen könnte, die einfach eine schlechte Qualität haben, ob es windig war draussen, ob jemand noch Schlüssel für das Haus hat etc..

Ansonsten. Umziehen ;)

 Also erstmal hat vielleicht irgend ein Verwanter von euch ein Schlüssel zum Haus(ich weiß es hört sich blöd und unlogisch an aber wäre zumindest eineetwas mehr logische Erklärung als Geister)hier noch was zu Geister:

ANSONSTE WÜRDE ICH DA SO SCHNELL WIE MÖGLICH AUSZIEHEN

Glauben Sie an Geister? Vielleicht warten Sie Ihre Antwort lieber noch ab, bis Sie dieses Video gesehen haben.

Ein
Reporterteam aus Hannover – im amerikanischen York County – wurde live
Zeuge von paranormaler Aktivität. Zumindest scheint es so.

Amerikanerin klagt über Spuk im Haus

DeAnna Simpson behauptete, in ihrem Haus würde es spuken. Das Nachrichtenteam des amerikanischen Senders Fox43 besuchte
sie also in ihrem Haus, um über sie und die Geschehnisse in ihrem
Spukhaus zu berichten. Was sie dort erlebten, überschritt jedoch ihre
Vorstellungskraft.

Geister? Die Reporter werden attackiert

Während
des Interviews bemerkt der Kameramann plötzlich einen brennenden
Schmerz an seinem Handgelenk. Daraufhin fragt ihn DeAnna sofort: "Hat es
sie gekratzt? Das machen sie immer, wenn sie verärgert sind. Es ist
ihre Form einer Warnung."

Aber das sollte nicht der einzige
Zwischenfall bleiben. Auch Reporterin Katie Kyros behauptet, sie habe
gespürt, wie etwas nach ihr gegriffen und sie berührt habe.

Werfen Geister Schatten? Oder sind sie Schatten?

Bei
einer Einstellung der Kamera sieht man plötzlich einen dunklen
Schatten, der aussieht wie eine Hand, die nach etwas greift. Angeblich
ein Dämon, den DeAnna auch schon selber auf einer Fotografie abgelichtet
haben will. Es wird immer gruseliger.

Eine Türe schließt sich
per Zuruf und DeAnna führt die Reporter in ihr Schlafzimmer und den
Keller - wo angeblich die meisten Übergriffe passieren.

Morde in dem Haus verantwortlich für den Spuk?

Die
Kinder von DeAnna weigern sich, sie in ihrem Haus zu besuchen.
"Natürlich würde ich gerne umziehen. Aber wir haben so viel Geld in
dieses Haus gesteckt - wir werden das nie wieder zurückbekommen."

Die meisten Geister sollen böse sein

DeAnna erzählt,
nicht alle Geister im Haus seien böse. Angeblich sollen auch einige
Frauen da sein, die sie beschützen würden. "Aber der Großteil ist böse,
unmenschlich."

In dem Haus soll es früher zu mehreren grausigen
Todesfällen gekommen sein. So erklärt sich DeAnna zumindest die
paranormalen Aktivitäten in ihrem Haus.

Ob es nun Geister gibt oder nicht - die Reporter waren zumindest froh, als sie das Haus wieder verlassen durften.

Du wohnst nicht zufällig in Mannheim in einem Hochhaus? Da gab es mal ähnliche Fälle, darüber gab es mal einen Ausführlichen Bericht im TV. Das war schon sehr Interessant und Mysteriös. Ich habe ja auch nie an Geister oder so einen Quatsch geglaubt, aber diese Reportage hatte mich schon Nachdenklich gemacht. Ich meine da waren auch sogar richtige "Geisterjäger" am Werk. Mach Dich einfach mal über Google schlau, vor allem von dem Fall aus Mannheim.

Shekiinah
Fragesteller

Nein, ich wohne nicht in Mannheim.

Aber danke, ich werde mich mal darüber informieren. ^^

Wir sehen uns gerade nach einem neuen Haus um...

Minimilk  22.03.2012, 10:32
@Shekiinah

Ich glaube über Google findet man etwas über den Mall Mannheim, die Reportage war mal bei Galileo

Ihr braucht Hilfe, entweder von einem Psychologen oder einem Exorzisten.