Beende den Satz?

5 Antworten

dumm, weil er nicht versteht, dass die nur all die Sachen sagt, die der Wähler hören will, um an die Macht zu kommen und nur bei der Hälfte dann vor hat, diese auch wirklich umzusetzen. Man merkt schon an deren Budgetplanungen, dass sie gar nicht genau durchgerechnet haben, wie das was sie vorhaben funktionieren soll, weil sie es ja eben auch gar nicht vorhaben.

von der aktuellen Politik der Ampel die Nase voll und möchte einfach Veränderungen, mehr finanzielle Freiheiten und Eigenverantwortung, weniger staatliche Bevormundungen, mehr Netto vom Brutto, Volksentscheide auf allen Ebenen, eine strengere Migrationspolitik etc. Ob die AfD dann tatsächlich die optimalste Partei ist, ist eine andere Frage.

Gruß NicoFFFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überzeugter Gegner der Grünen und der Politik der Grünen

...immerhin mal hingegangen zur Wahl, was ich gut finde, meinte aber leider eine Partei wählen zu müssen, die ich abstoßend und sehr gefährlich finde.

ist entweder schlecht informiert oder will sich schlicht nicht informieren und lebt möglicherweise in einer fehlgeleiteten Ansicht.

Wer die AFD wählt ist…

… ein Wähler der Linke Politik stärkt.

Hätte die CDU all die Stimmen bekommen, die die Wähler der AfD an die AfD verschwendet haben, hätten wir heute eine konservative Alleinregierung der CDU.

Jetzt aber sitzt die SPD wieder mit in der Regierung. Gut gemacht, ihr AfD Wähler. War das wirklich das, was ihr wolltet? Eine CDU / SPD Koalition? Und bei der nächsten Wahl dann wieder die AfD, damit ihr eine schwarz rot grünen Koalition bekommt?

Alex