Bedürfnis nach einem Freund :'-(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Liebe sollte man nicht suchen. Liebe findet man nicht, sie passiert einfach.

habe meine freundin auch mit 14 1/2 bekommen und war letztens mit ihr 15 monate zusammen. ich finde man sollte sich sicher gehen dass er der richtige ist und auf partys finde ich gehen keine gescheiten jungs sondern nur jungs die das eine im kopf haben

LG micha

missy238
Fragesteller

da magst du recht haben

Das man das Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung hat, ist doch ganz natürlich. Das kenne ich auch von mir. Ich musste auch ziemlich lange warten, bis das Bedürfnis gestillt wurde. Du kannst jedoch nicht einfach einen Knopf drücken und dein Traummann ist da. Auch wenn du es nicht hören willst, du bist noch recht jung, du hast alle Zeit der Welt. Und du wirst auch merken, dass eine Beziehung nicht immer so rosarot ist wie du es dir vorstellst.

missy238
Fragesteller

das ist mir bewusst!

ich gehöre mal nicht zu denen in dem alter, die denken eine beziehung ist toll und rosarot...

Manche sehnen sich ein Leben lang nach einem "süssen Freund". 'Die wachsen nicht auf Bäumen.

Und manche versuchen auch, ihr Leben lang glücklich zu sein.. Das Leben ist kein Ponyhof und kein Wunschkonzert!

missy238
Fragesteller

schade

Ich hab zwar eine Freundin, aber das gefühl hatte ich auch mal, aber such bringt nichts, bei mir Kamm es per Zufall wird dir auch bestimmt passieren :)

missy238
Fragesteller

was für ein zufall, wenn ich fragen darf?