Bedürfnis nach einem Freund :'-(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Liebe sollte man nicht suchen. Liebe findet man nicht, sie passiert einfach.

Das man das Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung hat, ist doch ganz natürlich. Das kenne ich auch von mir. Ich musste auch ziemlich lange warten, bis das Bedürfnis gestillt wurde. Du kannst jedoch nicht einfach einen Knopf drücken und dein Traummann ist da. Auch wenn du es nicht hören willst, du bist noch recht jung, du hast alle Zeit der Welt. Und du wirst auch merken, dass eine Beziehung nicht immer so rosarot ist wie du es dir vorstellst.

das ist mir bewusst!

ich gehöre mal nicht zu denen in dem alter, die denken eine beziehung ist toll und rosarot...

0

Ich hab zwar eine Freundin, aber das gefühl hatte ich auch mal, aber such bringt nichts, bei mir Kamm es per Zufall wird dir auch bestimmt passieren :)

was für ein zufall, wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?