Bedroht von dealern?

GuHa1234  05.11.2021, 11:39

Wie viel schuldest du ?

Chriss361
Fragesteller

Mittlerweile über 15k, Obdachlos bin ich auch, und auf der Flucht vor den cops wegen über 60 bewiesenen straftaten... aber zumindest nun über 18 haha

4 Antworten

polizei oder bezahlen mehr optionen gibt es nicht

Option A: untertauchen

Option B: dich der Polizei als Spitzel anbieten

Chriss361
Fragesteller

Aber dann sind auch Kollegen von mir dran

JayCeD  05.11.2021, 11:42
@Chriss361

Dann bleibt wohl nur ein variabler Bandenkrieg indem ihr die anderen Dealer platt macht.

Das kommt nunmal davon wenn man Gangster spielen will.

Sirius66  05.11.2021, 12:13
@Chriss361

Die Bedrohung kommt doch auch genau daher: von Kollegen!

Ja darauf kann man auch nicht stolz sein! , "schulden bezahlen" oder such dir hilfe bei der "polizei!" es kann sein das du dann "anzeige" bekommst dafür hast du die "dealer" los!

Chriss361
Fragesteller

Dann bin ich selber auch dran

Mujkic  05.11.2021, 11:45
@Chriss361

Thja... mitgehengen mit gefangen sagt man da nur!

Ich würde erst einmal schauen ob die schulden die du abzubezahlen hast auch wirklich dann dorthin gehen wo sie sollen wenn du sie einer anderen person gibst.

Es wäre halt eine sache von ehre die schulden zurückzuzahlen aber falls die drohungen nicht aufhören geh zur polizei. Wenn du gegen die anderen aussagst solltest du zumindest trotz deiner taten nicht sonderlich bestraft werden. Trick an der sache ist "reue zeigen"