bedeutung, wenn man von katzen träumt?

1 Antwort

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Dein Traum ist ein Alltagstraum und hängt mit deinem Unterbewusstsein zusammen.

Du hast Katzen und deshalb auch davon geträumt. Vielleicht möchtest du, dass deine Katzen Nachwuchs bekommen und träumst deshalb davon.

Die meisten Träume haben keine Bedeutung und hängen mit unserem Unterbewusstsein verbunden. Dinge, die wir generell nicht verarbeiten können, können auch im Traum auftauchen.

7veren⁷