Bedeutung von "Shitstorm incoming"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Shitstorm bezeichnet man eine zumeist (häufig durch Medienunterstützung) unnötig aufgebauscht, heftige Negativ-Reaktion auf ein vergleichsweise klein wirkendes Ereignis.

In diesem Fall könnte der geistlose Kommentar schlicht "Was verzapfst Du da für einen rießengroßen Bockmist?" bedeuten.

Das bedeutet das gleich sehr viele Leute deinen post total beleidigend kommentieren werden

Übersetzt: "Sch...sturm im Kommen"

Bedeutet: Die Person meint, du wirst früher oder später komplett gehasst, beleidigt usw.

Facebook-Betrug: „Kann ich deine Handynummer haben?“ - Anzeige erstatten?

Hallo Community!

Auf Facebook wurde ich von einem Profil angeschrieben. Es sah so aus, als ob es eine Bekannte von mir wäre. Es stellte sich aber heraus, dass derjenige nur auf mein Geld aus ist und mich nach meiner Handynummer fragte. Ich schrieb meine Nummer und bekam einen 4-stelligen Code per SMS, um eine Zahlung abzuwickeln. Das PROFIL bat mich ihm den Code zu senden. Nun wurde ich entgültig hellhörig. Ich habe die Unterhaltung und das Profil gemeldet. Würde es Sinn machen, nun noch bei der Polizei Anzeige zu erstatten?

LG

...zur Frage

Was meint Veysel damit? Also welche bedeutung hat es?

Wenn du's auf der Straße zu was bringen willst, bind' dich an niemanden, lass nichts an dich ran, was du nicht in 30 Sekunden problemlos vergessen kannst, wenn du merkst, der Boden wird heiß

...zur Frage

Welche Bedeutung hat dieser Post?

Eben hat bei Facebook jemand einen Spruch bei sich gepostet.

"Das Schicksal Mischt die Karten , doch du Spielst Das Spiel"

Das war an niemand bestimmten gerichtet, aber was will diese Person damit sagen?

Ich kann nicht ganz deuten was das mit dem "doch du spielst das Spiel" im Zusammenhang mit dem davor bedeuten soll.

...zur Frage

Wie viel Zeit und Arbeit investiert ihr in eure Beziehung?

Mal sehen ob ein Shitstorm kommt...

...zur Frage

Was passiert , wenn jemand auf Facebook gemeldet wird?

Hallo ,

Mein Profil wurde in Facebook wahrscheinlich gehackt , man hat Bilder von mir kopiert. Derjenige hat unter einem anderen Namen mir eine Nachricht geschickt und mir selber von meinem Leben erzählt ( Was er alles über mich weiss , über meine Familie etc..). Zudem hat er mich beleidigt usw. Er hat mir auch meine Bilder in der Datei angehängt , um mir zu zeigen , dass er auch Bilder von mir hat. Daraufhin habe ich diese Person gemeldet , mich beschwert und natürlich geblockt. Was passiert denn jetzt mit dieser Person ? Also nur durch das melden , beschweren? Ich habe ihn ja nicht angezeigt oder so , sondern nur gemeldet?

Mich interessiert einfach , ob man auf Facebook vertrauen kann und wie die bei solchen Geschichten vorgehen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?