Bedeutung von "Shitstorm incoming"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Shitstorm bezeichnet man eine zumeist (häufig durch Medienunterstützung) unnötig aufgebauscht, heftige Negativ-Reaktion auf ein vergleichsweise klein wirkendes Ereignis.

In diesem Fall könnte der geistlose Kommentar schlicht "Was verzapfst Du da für einen rießengroßen Bockmist?" bedeuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Übersetzt: "Sch...sturm im Kommen"

Bedeutet: Die Person meint, du wirst früher oder später komplett gehasst, beleidigt usw.