Bedeutet UDIMM, dass der RAM NON-ECC ist!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UDIMM = Unbuffered-Dual-Inline-Memory-Module. Gibt es als non ECC und ECC

https://www.speicher.de/arbeitsspeicher-blog/was-ist-udimm-non-ecc-unbuffered-arbeitsspeicher

https://www.speicher.de/arbeitsspeicher-blog/was-ist-udimm-ecc-ecc-unbuffered-arbeitsspeicher

Es muss also auch darauf geachtet werden beim kauf ob der non ECC ist.

gibt es keinen anderen Begriff dafür :o

0

hab ich auch, allerdings habe ich das problem das einer sagt es wàre dann kein ECC, wobei ich wiederum gelesen habe dass es doch auch (U)nbuferred ECC RAM gibt.

0