Bedenkzeit oder fehlendes Interesse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun wenn er nicht mehr antwortet, nach diesem Zwischenfall. Ist es eindeutig.
Er hat sich für seine Freundin entschieden.
Aber ich habe eine Gegenfrage. Was würdest du tun wenn er mit dir weiterschreiben würde, aber wenn du Andeutungen auf mehr machst, sich zurückziehen würde?
Das ist vielleicht heut zu tage etwas altmodisch gesagt:
Aber naja es ist selbstverständlich nicht leicht ein Person aufzugeben für die man Gefühle hat. Aber ist nicht eigentlich das Glück der anderen Person einem wichtiger. Zumindestens wäre es bei mir so, ich würde nicht versuchen mich dazwischen zudrängen, sonder versuchen damit irgendwie klar zu kommen.
Nicht böse gemeint ^^

Kommentar von Hannah0509
31.05.2016, 22:26

Ich werde abwarten und spätestens nach 3 Tagen fragen ob alles ok ist. Ja klar wäre mir dies wichtiger. Allerdings  habe jedesmal den Spruch vor Augen "Wenn man die erste richtig lieben würde, würde es keine andere geben. Also entscheide dich für die zweite."  Ich denke solche Entscheidungen, wenn man drauf kommt dass man Blödsinn gemacht hat, dauern keine 5 Monate. Meist haben Männer schon nach dem 2. Date ein schlechtes Gewissen. Ich bin mir bei dieser Person jedoch sicher dass sie das sonst nie machen würde. (Und das ist kein gut reden oder sonst etwas)... Die Sache kam mir etwas ernster rüber...

0

Viele Männer suchen einfach nur Affären und Abwechslung. Er hat doch eine Frau, die er nicht umsonst verlässt ..
Und ja, Finger weg. Stell dir vor du wärst seine Frau, wie würde es dir gehen? Sowas bitte nicht noch unterstützen ..& nein sowas hat keine Zukunft meiner Meinung nach.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
31.05.2016, 22:15

Nicht nicht meine ich..

0

Nichts, die Ersatz Frau bleibt auch meistens Ersatz, die wenigsten Männer geben ihre Beziehung dafür auf, ist leider so. Such dir einen der nicht vergeben ist

Schätzchen, es kam von Dir aus und jetzt ist Funkstille ... Da wird es jemandem zu heiß und dass es was Ernstes werden könnte, diese Meinung teilst nur du exklusiv.

Das wird nichts werden, wenn es nicht schon vorbei ist

Vielleicht hat er nun endlich begriffen, dass er mit Feuer spielt und dass er seiner jetzigen Partnerin treu bleiben sollte.

Und nur weil sich etwas richtig anfühlt, ist es noch lange nicht richtig.

Kommentar von Hannah0509
31.05.2016, 22:16

Wir hatten schon mal fast über eine Woche keinen Kontakt, da meinte er er hat gewartet bis ich mich melde. Er war verwundert dass ich mich nicht gemeldet habe. Doch nach dieser Situation dass etwas von meiner Seite kam, möchte ich mich ungern melden, da ich nicht weiß wie er es empfunden hat. 

0
Kommentar von Jiggy187
31.05.2016, 22:21

Er wird sich aber nur melden wenn er wieder Sex mit ner anderen will, das ist das Ding

0

Was möchtest Du wissen?