Bedenkzeit oder fehlendes Interesse?

5 Antworten

Nun wenn er nicht mehr antwortet, nach diesem Zwischenfall. Ist es eindeutig.
Er hat sich für seine Freundin entschieden.
Aber ich habe eine Gegenfrage. Was würdest du tun wenn er mit dir weiterschreiben würde, aber wenn du Andeutungen auf mehr machst, sich zurückziehen würde?
Das ist vielleicht heut zu tage etwas altmodisch gesagt:
Aber naja es ist selbstverständlich nicht leicht ein Person aufzugeben für die man Gefühle hat. Aber ist nicht eigentlich das Glück der anderen Person einem wichtiger. Zumindestens wäre es bei mir so, ich würde nicht versuchen mich dazwischen zudrängen, sonder versuchen damit irgendwie klar zu kommen.
Nicht böse gemeint ^^

Hannah0509
Fragesteller

Ich werde abwarten und spätestens nach 3 Tagen fragen ob alles ok ist. Ja klar wäre mir dies wichtiger. Allerdings  habe jedesmal den Spruch vor Augen "Wenn man die erste richtig lieben würde, würde es keine andere geben. Also entscheide dich für die zweite."  Ich denke solche Entscheidungen, wenn man drauf kommt dass man Blödsinn gemacht hat, dauern keine 5 Monate. Meist haben Männer schon nach dem 2. Date ein schlechtes Gewissen. Ich bin mir bei dieser Person jedoch sicher dass sie das sonst nie machen würde. (Und das ist kein gut reden oder sonst etwas)... Die Sache kam mir etwas ernster rüber...

J0KERJUN  31.05.2016, 22:29
@Hannah0509

Oder er braucht bedenkzeit für eine Weile. Vielleicht musst du warten. Oder ihn einfach mal Kontaktieren aber eben ohne auf eben das einzugehen was zwischen euch steht, dass würde ihn vielleicht schneller dazu bringen wieder auf dich zu zugehen, als da jetzt weiter nachzu haken und wartest den Zeitpunkt ab wo du es kannst ^^

Hannah0509
Fragesteller
@J0KERJUN

Also einfach melden als wäre nichts? Ich hätte nämlich gefragt ob alles ok ist... Da er sich sonst tagtäglich mehrmals bei mir gemeldet hat.

J0KERJUN  31.05.2016, 22:36
@Hannah0509

Naja bei manchen Leute ist dass der Richtige weg, weil sie merken. Dass du ihnen Zeitl lässt. Manche Leute mögen es wenn man ihnen da etwas Freiheit lässt. Zumindestens meine Erfahrrung.

J0KERJUN  31.05.2016, 22:38
@Hannah0509

Gerne :) Viel Glück und Kopf hoch was auch immer raus kommt

Viele Männer suchen einfach nur Affären und Abwechslung. Er hat doch eine Frau, die er nicht umsonst verlässt ..
Und ja, Finger weg. Stell dir vor du wärst seine Frau, wie würde es dir gehen? Sowas bitte nicht noch unterstützen ..& nein sowas hat keine Zukunft meiner Meinung nach.

Schätzchen, es kam von Dir aus und jetzt ist Funkstille ... Da wird es jemandem zu heiß und dass es was Ernstes werden könnte, diese Meinung teilst nur du exklusiv.

Das wird nichts werden, wenn es nicht schon vorbei ist

Vielleicht hat er nun endlich begriffen, dass er mit Feuer spielt und dass er seiner jetzigen Partnerin treu bleiben sollte.

Und nur weil sich etwas richtig anfühlt, ist es noch lange nicht richtig.

Hannah0509
Fragesteller

Wir hatten schon mal fast über eine Woche keinen Kontakt, da meinte er er hat gewartet bis ich mich melde. Er war verwundert dass ich mich nicht gemeldet habe. Doch nach dieser Situation dass etwas von meiner Seite kam, möchte ich mich ungern melden, da ich nicht weiß wie er es empfunden hat.

n4Vseal  31.05.2016, 22:17
@Hannah0509

Wenn er wirklich etwas von dir will, wird er sich melden.

Jiggy187  31.05.2016, 22:21

Er wird sich aber nur melden wenn er wieder Sex mit ner anderen will, das ist das Ding

n4Vseal  31.05.2016, 22:23
@Jiggy187

Ja, das muss ihr halt bewusst sein...

Ich halte sowieso nichts davon, Beziehungen mit bereits vergebenen Personen anzustreben.

Hannah0509
Fragesteller
@n4Vseal

Naja.. Sex gab es keinen.. Auch nicht nach 5 Monaten. Wenn es ihm um Sex gehen würde hätte er das schon längst versucht. Er versteht wenn ich nicht kann/will oder sonstiges.

Nichts, die Ersatz Frau bleibt auch meistens Ersatz, die wenigsten Männer geben ihre Beziehung dafür auf, ist leider so. Such dir einen der nicht vergeben ist