...heißes Bemühen...kraftvolle Entwickelung...Gegner neiden uns...Bewußtsein unserer Verantwortung und Kraft...will man uns demütigen...tückischem Überfall...entschlossener Treue...Bundesgenossen...Macht und Ehre...So muß denn das Schwert entscheiden...Mitten im Frieden überfällt uns der Feind...Zu den Waffen!...Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat am Vaterlande...bis zum letzten Hauch von Mann und Roß...

In dem Text gibt es kaum etwas, das nicht Kriegsrhetorik ist.

...zur Antwort

Es widerspricht unserem Zeitgeist und du wirst von allen möglich Leuten schief angeschaut.

Ich kann es nur empfehlen.

...zur Antwort

Vielleicht hat er nun endlich begriffen, dass er mit Feuer spielt und dass er seiner jetzigen Partnerin treu bleiben sollte.

Und nur weil sich etwas richtig anfühlt, ist es noch lange nicht richtig.

...zur Antwort

Exakt 100 km/h (allerdings laut GPS, nicht laut Tacho).

Und was du "in Ordnung" findest, ist irrelevant, da es dafür verbindliche Gesetze gibt.

...zur Antwort

Arbeiten zu gehen ist immer ein guter Schritt, um selbständig zu werden und Verantwortung zu lernen.

...zur Antwort
Freundin hat jemand anderen geküsst?

Moin Leute,

ich verstehe so langsam die Welt nicht mehr. Seit nicht allzu langer Zeit bin ich wieder glücklich vergeben. Was heißt glücklich? Ich hatte noch nie eine so schöne Zeit wie mit Ihr und bereue garnichts. Sie strahlt mich ständig an und wir haben immer Spaß zusammen. So sollte es auch sein finde ich.

Jetzt kommt aber der Punkt an dem ich nicht mehr weiter weiß... Lange sind wir noch nicht zusammen und ich weiß, dass aufgrund ihres Aussehens viele Kerle hinter ihr herlaufen und auch was von ihr wollen. Sie war am Wochenende auf einer Feier mit "Freunden" und ich war woanders unterwegs. Habe dann jetzt im Nachhinein ein Bild geschickt bekommen wo jemand gefragt hat ob wir schluss hätten, denn sie hätte auf der Feier was mit einem Anderen gehabt. Habe sie dann zur Rede gestellt und Sie hat es nach 2 kurzen Sätzen zugegeben. Sie hat mir erklärt, dass der Kerl sie geküsst hat und sie es nicht gewollt hätte. Sie hat mir auch einen Screenshot geschickt wo er sich dafür entschuldigt Mist gesagt zu haben und sie hat darauf hin den Kuss erwähnt und das er sie geküsst habe und es wäre ja was anderes wenn sie damit angefangen hätte. Ich weiß jetzt nur nicht was ich glauben soll... Wir treffen uns zwar bald um in Ruhe darüber zu reden, aber mein Vertrauen ist zerstört. Ist ja auch verständlich... Was haltet ihr davon? Sie hat mich weinend angerufen als ich ihr geschrieben hatte, dass ich nicht weiß wie es weiter geht und sie meinte das es nicht ihre Schuld gewesen wäre und sie es nicht gewollt hätte.

Bin ziemlich fertig und ein Kumpel meinte nur ich soll einfach einen Schlussstrich ziehen, denn ich könnte eh nie wieder vertrauen aufbauen und wer einmal sowas macht, würde es gewiss nochmal machen... Dafür hänge ich dann doch noch zu sehr an ihr...

Hoffe mir kann jemand helfen...

...zur Frage

Menschen machen Fehler. Wenn sie dich mag und du sie, dann könnt ihr das sicher klären, ohne euch zu trennen.

...zur Antwort

Gute Entscheidung. Du kannst sie aber auch einmal direkt darauf ansprechen und sie fragen, ob sie noch was von dir will oder nicht.

...zur Antwort
Mein Ehemann hatte während der Trennung eine Andere, kann man so was verzeihen?

Hallo zusammen,

ich schreibe hier zum ersten Mal. Folgendes Problem: Ich habe mich Ende Januar 2016 von meinem Ehemann getrennt, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Er hat mich schon häufiger mit Dingen fertig gemacht, die ich ihm anvertraut habe. Es ging dabei um Themen aus meiner Kindheit, die mich sehr berühren. Jedenfalls hat er mich im Dez 2015 und Jan 2016 so dermaßen psychisch fertig gemacht, dass ich keinen anderen Ausweg fand, als mich von ihm zu trennen. Nicht nur er, auch seine Mutter hat währenddessen eine große Rolle gespielt. Sie hat ihrem Sohn nämlich noch nie seine Fehler aufgewiesen. Er macht keine Fehler, weil er der tollste Mann der Welt ist! Jedenfalls ging es mir nach der Trennung sehr schlecht. Er ist Pilot, ich hatte Angst dass er die bestmögliche Gelegenheit nutzt, um mit einer Frau zu schlafen, zumal er Mitte Februar Kondome in der Tasche hatte und sagte, dass er nicht nein sagen würde, wenn ihm ein netten Mädel übern Weg läuft. Was sehr heftig für mich war! Da ich mich nicht aus mangelnder Liebe getrennt habe, sondern aus Selbstschutz! Wir haben immerhin 2014 geheiratet, ein Kind bekommen und ein Haus gekauft. Durch meine kleine Maus, konnte ich mich natürlich nicht ablenken, wie ich es getan hätte, wenn wir kein Kind gehabt hätten. Er hat seine Zeit u.a. in Cancun und Mauritius verbracht! Seit April rudert er nun völlig zurück. Ihm ist auf einmal klar geworden warum ich mich getrennt habe und nun gehen wir auch zu einer Eheberaterin. Vor zwei Wochen hat er mir nun gebeichtet, dass er während er auf Mauritius war, eine Frau über Tinder kennengelernt hat, mit der er auch geschlafen hat. Der Sex ging nur 5 Min, da er Erektionsstörungen hatte. Ich bin deswegen total am Ende. Erst macht er mich monatelang total fertig mit seinem Psychoterror und dann tauscht er mich 6 Wochen nach der Trennung einfach so aus! Ich hasse ihn dafür und weiß nicht ob ich ihm verzeihen kann/soll. Kann man so was verzeihen? Habe ich so was nötig mit jemanden zusammenzuleben, der einen nicht wertschätzt?

...zur Frage

Natürlich kann man so etwas verzeihen.

...zur Antwort

Schwarz, keine Spitze, cheeky.

...zur Antwort

Davon würde ich die Finger lassen...das ruiniert womöglich wirklich eure Beziehung.

...zur Antwort

Geschmäcker sind verschieden. Am meisten verzaubert immer noch der Charakter.
Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Schöne Frauen mit Charakter sind seltener als Perlen.

P.S.: Sollte nicht frauenfeindlich gemeint sein. Es gibt auch wenige Männer mit gutem Charakter.

...zur Antwort

Das Gefühl des Verliebtseins legt sich wieder. Ist zwar hart, aber da muss jeder einmal durch...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.