Naja bin neu hier und weiß nicht genau wie ich das fragen soll..?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Chill diggi ^^.

Wer mit 13 oder 14Jahren schon sex hat, ist wohl sehr krank. Freundin okay, ja aber sex warte mal?! Sex ist zwar schon ab 14erlaubt, läuft aber eh auf Abtreibung hinaus. Also das ist schonmal völliger Quatsch, oder wer dir das erzählt hat vielleicht auch nen Riss in der Schüssel und will einfach nur auf reif tun. Ich bin auch 14 (nächstes Jahr 15), hatte auch noch nie nen Kuss oder keine Freundin obwohl mein Aussehen okay ist. Ich denk mir immer so: okay, irgendwann wird es bestimmt noch passieren und ich kann aber auch selbst noch gut 6Jahre auf meinen Kuss warten, its no Problem. Einige Sehnen such danach vielleicht, ich auch, sex mit 14trotzdem Schwachsinn und dumm, außer man verhütet vielleicht (ist aber trzdm Dumm). Ich denk mur manchmal auch so., Okay Single kannst auch bleiben, eigentlich auch besser kein Stress mit nem Mädchen ob man dann nu zusammen oder nicht zusammen bin...is halt bisschen kompliziert manchmal mit den Weibern. Ich denke auf dich wird auch irgendwann in den nächsten Jahren die passende zukommen und joa, alles andere kommt so, genauso wie bei mir wie ich denke. Hoffe konnte dir bissl helfen, und dich bissl erleichtern durch meine Antwort :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habnhfrage2
31.05.2016, 22:17

Danke wir sind FAST im selben Alter und hast das selbe Problem ... naja für dich ist es kein problem. Dann muss ich wohl bissl chillen :) danke !

0
Kommentar von FileHacker
31.05.2016, 22:22

:), wenn wir uns persönlich kennen würden wären wir ja vielleicht gute Freunde haha. Aber nimms einfach lässig, Liebe ist schon sehr wichtig im Leben, wichtiger ist aber nen Dach übern Kopf, und guten Kontakt zu deiner Familie dann wenn du ausgezogen bist. Irgendwann kommt die passende schon, war in der Grundschule auch schonmal extrem verliebt in nen Mädchen, hab mich aber nicht getraut ihr meine Liebe zu gestehen und tja. Du musst dich auch ruhig trauen nen Mädchen dann mal anzusprechen, welches du hübsch findest! Keine Sorge :).

0
Kommentar von NormalesMaedche
31.05.2016, 22:32

sex heißt ja nicht gleich Kind

0
Kommentar von FileHacker
31.05.2016, 23:13

Die meisten in dem Alter sind aber zu Jung wissen zwar dass man am besten nen Kondom benutzen sollte, tun es aber nicht.

0
Kommentar von basti1415boas
31.05.2016, 23:18

lol mit 15 sollte man schonmal geküsst haben muss ja nix festes sein aber is wayne

0
01.06.2016, 13:27

Ja gut aber von dir muss ich mir nichts anhören hab mir mal dein Profil angesehen, du rauchst und trinkst und stellst ne Frage über deine Penisgröße..thh von dir brauch ich mir sowas nicht anzuhören

1

Also 1. mit 15 keine Freundin gehabt zu haben ist gar nicht schlimm.

2. Zu den ersten malen, ich kann dir da nur einen tipp geben, lass es auf dich zukommen, auch wenn du es falsch machst, ist es nicht schlimm, das passiert mal und auch wenn du nicht erfahren im zum beispiel küssen bist, es wird für sie schön, weil es mit jemanden ist den sie liebt

31.05.2016, 22:13

Wird es beim "beispiel'' küssen echt nicht so schlimm ?!

0

Mach dir keinen Stress, du bist noch sehr jung. Orientiere dich nicht an Personen, die schon im Alter von 13 Jahren Sex haben. Das sind keine guten Vorbilder.

31.05.2016, 22:10

naja...danke für die Antwort :)

0

Das ist normal davor Angst zu haben und keine Angst es kommt alles zu rechten Zeit

31.05.2016, 22:14

hmm.. danke ! :)

0

Respekt... Weiter so! Du scheinst in der heutigen Zeit etwas besonderes zu sein... Mach dir kein Kopf über sowas. Die richtige kommt schon früher oder später, mit der du dann alles ausprobieren willst und wirst. :) 

31.05.2016, 22:12

Dankeschön :) Naja weißt du eigentlich wär es für mich kein Problem. Aber dann kommen immer Gedanken in den Kopf geschossen wie " junge du kannst nichtmals küssen dies das..und das mit 15" und genau dann geb ich wieder auf :/ ich mein ALLE mädchen haben schon Erfahrungen, sei es allgemein um Beziehung, Kuss,sex vllt..

0
31.05.2016, 22:15

Danke für die Motivierende Antwort :)

0

Find ich gut von dir mit 13 flanken? Im ernst ? Ne man ist nicht so wichtig was festes genies die Freiheit wenn du ma eine Hast ist des nimma so cool warte nich 2-3 jahre auf was FESTES oder noch länger

Die richtige kommt von ganz allein. Vielleicht auch erst mit 20 :D lass dir Zeit das geht alles von allein ^^

Was möchtest Du wissen?