Bedanken sich Mädchen immer für einen schönen Abend und sagen, dass es sehr cool war?

4 Antworten

Hi,

vielleicht ging das mit dem Körperkontakt ihr einfach zu schnell. Du kannst nicht jedes Mädchen in eine Schublade stecken, da ist jeder anders. Aber ich würde sagen, dass Mädchen tendenziell mit Emotionen offener und ehrlicher umgehen.

Klark1637
Fragesteller

Ja, bin in einer dummen Lage. Will eig. nicht direkt fragen, weil wir noch gemeinsam in den Urlaub gehen (also unsere Familien) und dann könnte es merkwürdig sein (wobei moves machen aufs gleiche kommt, oder😂) aber halt 2 Monate warten ist auch weird.
Kann Risk/Reward net so abschätzen.

Interesse an mir (sei es nur Freundschaftlich) hat sie definitiv, sie will sich treffen, meldet sich von sich aus usw., weiss halt nur net ob das mehr rauskommen kann als net.

atinamis  29.06.2022, 14:33
@Klark1637

schwierig, schwierig, haha. Also ich würde mich weiterhin ganz normal mit ihr treffen und ihr vielleicht auch mal ein Kompliment machen und gucken, wie sie reagiert.

Aber Kommunikation ist wirklich die einfachste Lösung, und du hast Recht, wirklich nicht weniger komischer als die moves. Es ist einfach nur mutig. Du hast dann am schnellsten deine Antwort.

Klark1637
Fragesteller
@atinamis

Kommunikation ist aber auch schwerer mMn.

Muss man eig. am Ende eines Treffens ran hängen, damit ich sie nachher in Ruhe lassen kann. Ansonsten übt man ja quasi Druck auf die Person auf und zwingt sie dazu, schnell eine Entscheidung zu treffen

In meinem Fall schon...xD
Allerdings mache ich da auch meistens den ersten Schritt und fange ein Gespräch an, in dem ich erwähne wie nice der Tag / Abend / Wochenende war.

Ich mache es nur wenn es mir wirklich gefallen hat und nein nicht immer.nur bei meinen Kerl

W/29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur, wenn sie das so empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung