Beats Garantie bei amazon?

Also so sieht das aus /: ich hab aber nichts daran gemacht das geht einfach ab.. - (Amazon, Garantie, defekt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon hat meiner Erfahrung nach den besten und kulantesten Kundenservice, den man in Deutschland finden kann. Also einfach eine Mail an den Amazon Service mit dem Foto und Angabe der Bestellnummer. Die werden dir dann mitteilen, wie es weitergeht. Das reicht von "Einschicken und du kriegst direkt das Geld zurück" bis zu "Einschicken und Amazon schickt es für dich bei Beats ein und du musst etwas warten".

So oder so kümmert sich Amazon darum. Du kannst natürlich auch selbst den Kopfhörer zu Beats schicken. Da weiß ich allerdings nicht, wie zuvorkommend die sind.

Hi, du hast grundsätzlich 2 Jahre Gewährleistung und kannst Amazon zu der Bestellung kontaktieren (aber nur als Vorwarnung - Das sind normale Verschleißspuren un d es kann sein dass Amazon dass auch so sieht, auch wenn die idR sehr kulant sind)

KuarThePirat  24.01.2015, 12:57

Nach nem Jahr ist ne offene Naht schon normal? Das lass ich nach 3-4 Jahren intensiver Nutzung durchgehen, aber ein Kopfhörer muss doch bitte ein Jahr mitmachen ohne dass so etwas normal ist.

99945  24.01.2015, 13:00

Meine Beats sehen nach fast 3 Jahren bis auf einige Kratzer noch fast aus wie neu. Es hat alles bisher gehalten und keine Naht ist offen. Ich denke nach einem Jahr sollte das eher weniger der Fall sein.

Das mit der Gewährleistung gilt überall. Garantieanspruch hast du dem Hersteller gegenüber egal wo gekauft.

Haben sie sie mittlerweile zurückgenommen? Denn bei mir ist das Gleiche passiert, nur hab sie von Saturn.

Zombie1000
Fragesteller

Ja haben sie :) Lief alles problemlos
Viel glück mit deinen (;