Beatles?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 55%
Hey Jude 18%
Yesterday 14%
Let it be 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hey Jude

Zum dahinschmelzen....😍

Phoenix2021
Fragesteller

Ja, ist einfach wunderschön. Danke dir. 😊

Yesterday

Es gibt ausser den von Dir genannten so viele gute Songs von den Beatles, dass ich mich auf mit einen nicht festlegen kann. Aber "Yesterday" gehört auf jeden Fall dazu.

https://youtu.be/wXTJBr9tt8Q

Andere

Mit 'älteres Semester' bin ich ja so was von gemeint....^^Spontan finde ich jetzt "Still My Guitar Gently Weeps" sehr, sehr gut.Und weil wir gerade über den Song reden....es gibt da eine Coverversion von Jeff Healey (RIP), die ist so was von super.^^Dann würde ich noch "I'am The Walrus" nennen wollen.Auch da gibt es eine tolle Coverversion von Spooky Tooth.Und weil aller guten Dinge drei sind...."A Day In The Life", ein wirklich toller Song.^^

Andere

Ich war zwar noch nie wirklich ein Beatles Fan, aber die haben absolut geniale Musik gemacht, sind der Vorreiter all der guten Musik, die wir heute kennen.

Aber wenn Du mich fragst, diese drei Songs finde ich am besten:

Platz 3: Penny Lane

Platz 2: Lemon Tree

Platz 1: Helter Skelter

https://youtu.be/0NpoedlDxuU

Andere

St. Peppers vom Album St. Peppers und Oh, Darling vom Album Abbey Road. Das sind auch meine beiden Lieblingsalben