Mögt ihr die Beatles, ist euch das peinlich?

11 Antworten

Musikgeschmack ist immer subjektiv ... man mag etwas oder eben nicht.

Peinlich sind eher die, die dann über einen herziehen. Die Beatles haben mit Recht ihren Platz in der Riege der wohl einflussreichsten Bands des 19ten Jahrhunderts und die Songs kann man auch heute noch gut hören.

Ich mag Nowhere Man, Paperback Writer, und eigentlich insbesondere die Songs auf dem blauen Doppelalbum.

Gruss

Ich liebe die Beatles!!!

Ich bin zwar erst 18 und die meisten anderen in meinem Alter hören diese Musik eigentlich absolut nicht, aber ich bin sehr "stolz" darauf.

Alle Menschen, die Musik wirklich lieben, lieben auch die "richtige" Musik, mit richtigen Instrumenten, ohne Autotune etc. etc.

Ist mir auch absolut nicht peinlich, fast jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Beatles Fan bin.

Die beste Musik, die es gibt 👍🏻✌️

Einen klaren Beatles Lieblingssong Hand ich nicht, aber ich finde Let It Be, Get Back, I've Got A Feeling, Penny Lane, Strawberry Fields Forever, Blackbird, Back In The USSR so mit am besten, ist immer eine sehr schwierige Entscheidung.

Hast du einen Lieblingssong?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin großer Beatles Fan, beschäftige mich mit den Beatles

Carla717 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 08:31

While my Guitar gently Weeps, And I love her, Pleas Pleas me, I feel fine, aber da gibt es auch noch mehrere

Die Beatles sind im Olymp. Die vielleicht bedeutungsträchtigste Band allerr Zeiten.

Es gibt hier jemanden, der sie sogar mehr als einmal noch live gesehen hat. Wahnsinn

Ich liebe ganz viel von den Beatles. Aus den Anfängen (She Loves You z. B.) oder Das weiße Album oder Sgt. Pepper's Loneley Hearts Club Band.

Das weiße Album habe ich mir als Teenagerin als einziges selbst gekauft. Mein Vater hatte mir so einiges an Vinyl überlassen.

Daraus mal Helter Skelter

https://youtu.be/kLWSQRNnGY8?feature=shared

Mal richtig harte Töne von den Fab Four. 🎸

Du bist nicht alleine. Musik ist zeitlos und dass du die Beatles liebst, zeugt von einem exzellenten Geschmack. 😀

Von Experte DonCredo bestätigt

Die Beatles sind zeitlos, und wer sie mag, hat einen guten Geschmack. Egal was die anderen sagen.

Die Beatles zu mögen, heißt ja nicht, aktuelle Musik abzulehnen. Meine Lieblingssongs sind Back in the USSR, Nowhere Man und Help.

Warum soll etwas "peinlich" sein, wenn einem etwas gefällt!?🤷‍♂️

Die Pilzköppe sind, völlig zurecht die bekannte Band, die sind halt sind...

Bei Lieblingssongs wirds schwierig, vielleicht "She Loves You" aus der Anfangszeit, "While My Guitar Gently Weeps" oder "Hey Bulldog" von den späteren Sachen..

Carla717 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 12:38

While my Guitar Gently Weeps ist wirklich gut (ich hörs auf dauerschleife)