Lieblingssongs?

9 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Ich selbst höre zwar am liebsten Rock, aber ich höre auch noch andere Genres wie Pop, Jazz, Klassik, Folk, Blues und Rock 'N' Roll, sodass am Ende eine bunte Mischung herauskommt.

Lieblingssongs habe ich viele. Ein paar davon sind:

  • Queen - Bohemian Rhapsody
  • Genesis - The Cinema Show
  • Dire Straits - Brothers In Arms
  • Rolling Stones - Gimme Shelter
  • Black Sabbath - Paranoid
  • Led Zeppelin - Kashmir
  • Deep Purple - Child In Time
  • Pink Floyd - Time
  • Bob Dylan - Hurricane
  • Beatles - Hey Jude
  • Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson
  • Kraftwerk - Radioaktivität
  • Depeche Mode - Everything Counts
  • A-ha - The Sun Always Shines On TV
  • The Mamas & The Papas - California Dreamin'
  • Pet Shop Boys - It's A Sin
  • Tears For Fears - Shout
  • Nightwish - Nemo
  • In Extremo - Frei zu sein
  • Focus - Hocus Pocus
Mietzel237  16.01.2024, 07:06

Danke für den Stern 🌟

Schon ziemlich cool, was du so hörst. Also ich habe lange Zeit sehr viel Progressive Rock gehört. Zuletzt höre ich viel EDM (Melodic House, Trance, etc.), Synth Pop, New Wave usw. Meine Lieblingsbands sind Pink Floyd und King Crimson. Zuletzt höre ich aber viel Underworld, La Roux, Fluke, Chemical Brothers, Leftfield, Sasha, Paul Oakenfold, CRi, Massive Attack usw.

Die letzen Tage habe ich Hip Hop gehört. U.a. Dr.Dre, Snoop Dogg, Fugees oder Blackstreet.

Auch etwas Zwölftonmusik war dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Händchen und Leidenschaft für Mathematik und Musik

Ich mag Rap und höre gerne Gazo,Tiakola ,50 Cent, Pop Smoke, Favé und 2 pac.

Old school hip hop mit the notorious big, Biggie und so ist auch immer toll

Ziemlich alles von Taylor Swift :)

Im Moment mag ich am liebsten False God und Only the Young.

Sonst noch sehr viel von Adele. :) Da mag ich One and Only am liebsten

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023

Meine Lieblingsband ist die Grunge Band Alice In Chains und eigentlich ist jeder Song perfekt