Beantwortet Ihr auch sehr alte Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Manchmal 62%
Nie 24%
Oft 15%
iPhoneTipps  28.04.2024, 10:48

Vielen Dank für den Stern! ⭐️

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Hallo,

das liegt dran. In der Regel nicht, nein. Aber wenn ich dann doch mal eine alte Frage finde, danns chreibe ich ggf. auch mal eine Antwort. Z.B. wenn es noch keine (hilfreichen) Antworten gibt.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nie

nein, nie

das halte ich für absolut sinnlos, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß viele alte Fragen bereits mit einem Stern ausgezeichnet wurden oder gar nicht ausgezeichnet wurden - z.B. weil der Fragesteller / Fragestellerin sogar schon inaktiv ist. und leider ist es ja bekannt, daß immer mehr User Fragen stellen, es aber nicht für nötig halten, den Stern zu vergeben.

Manchmal

Ja das mache ich :)

Ich finde das schon manchmal hilfreich, denn wenn Leute nach sowas googeln, kann meine Antwort evtl. noch weiterhelfen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Manchmal

Irgendwann wird jemand drüber stolpern,

schaden wird es ja Niemanden...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Manchmal

Manchmal ergibt sich das einfach. :)