Beantwortest Du gern für das andere Geschlecht GF-Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja, ich manipuliere es gern 33%
anders 7%

5 Antworten

Nein

Ich sehe selbstverständlich keinen, vernünftigen Grund dahinter, warum ich auf Gutefrage trollen muss, egal ob es bei einer Frage, Umfrage, Antwort, Kommentar, oder Beitrag im Forum ist. Es wird schon auf Dauer nervig werden, wenn ich immer Trollbeiträge zu einer Frage schreibe, woraus es der einfachste Weg ist, einen negativen Ruf von anderen Nutzern zu bekommen. 🙄 In manchen Fällen wird ein Beitrag gelöscht, wenn er als " Trollbeitrag " bezeichnet wird, weswegen ich das nie machen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hi. Nein ich versuche das trollen stark zu verhindern nur das braucht seine Zeit. Ich habe noch nie getrollt und werde auch niemals diesen Weg einschlagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Obwohl ich manchmal in der Laune bin finde ich es nicht witzig Umfragen zu manipulieren und allgemein zu Trollen

( muss selber aufpassen bei Kommentaren dass es nicht so extrem rüber kommt obwohl es nur ironisch war…)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anders

Ich geh gern auf Fragen, die sowas fragen wie "An die Männer und Frauen" oder die in der Umfrage die Optionen nach Männern und Frauen unterteilen, und schreib dann sowas wie "Ich bin divers, hier ist meine Meinung".

Aber das ist keine Angabe eines falschen Geschlechts, ich bin schließlich wirklich divers. Ich misch mich nur ein bei Leuten, die uns unter den Tisch fallen lassen und erinner sie so passiv daran, das es uns auch noch gibt.

Ja, ich manipuliere es gern

Ist ja auch nicht verboten