Beamer selbst bauen?

2 Antworten

Überlege zuerst, woher Du das Bild nehmen willst. Du brauchst eine enorme Lichtstärke dazu, die nur von speziellen Lichtquellen geliefert werden kann. Ansonsten ist die Optik der eines Diaprojektors ähnlich, wenn man von den drei Farbkanälen absieht...

Das Problem ist weniger die Lupe als das Licht. Das Licht von dem Kleinen Display wird auf eine grosse Fläche verteilt und wird schnell unkenntlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung