2 Beamer mit 1 Pc verbinden möglich?

3 Antworten

soweit ich weiß bietet Windows 10 nicht die Möglichkeit das Gleiche Signal an zwei verschiedene Ausgänge zu senden. trzdem viel Glück.

Ja das geht, es kommt darauf an wie viele anschlüsse für Monitore oder Beamer dein Computer hatt.

Beamer Tv oder Monitor is ja im dem Fall egal, ich würd die Frage anders formulieren ;)

Prinzipiell ja, kann aber sein dass du wireless eine leichte Verzögerung kriegst

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre Erfahrung mit Overclocking und Watercooling