Be be quiet Netzteil Sicherung fliegt raus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Zurückschicken 100%
Behalten 0%

4 Antworten

Zurückschicken

Kann vorkommen

Zurückschicken

Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit einem Bequiet Netzteil.

Ich muss dazu schreiben es war das dritte die zwei vorher waren prima.

Jetzt habe ich eine andere Marke gewählt.

JuL1An97
Fragesteller

Darf ich fragen welche Marke?

Ein Netzteil zieht beim Einschalten oft starke Stromspitzen - nicht zuletzt durch die Lüfter. Motoren sind beim Einschalten quasi ein Kurzschluss, der aber ganz schnell wieder weggeht.

Hatten wir auch mal in der Firma - hat genervt.

Hilfe: eine träge Sicherung.

Zurückschicken

Hi!

Ich würde da echt nicht lange zuschauen, denn wenns ums Netzteil geht musst du echt aufpassen, da es 1. abfackeln kann und 2. deinen gesammten PC zerstören kann! Also auf jeden Fall zurückschicken!!!

LG