Vielleicht liegt es an den Mods.

Save Ordner einmal kopieren und sichern.

Mods Ordner einmal kopieren und sichern.

Dann die Mods im Mods Ordner einmal raus nehmen

Sims 4 starten und Grundstück platzieren

Sims 4 schließen

Mods wieder im Mods Ordner einfügen

Sims 4 starten und versuchen das Grundstück zu betreten.

Das wäre eine Möglichkeit die ich probieren würde

...zur Antwort

Moin,

beide Laptops bieten gute Hardware Spezifikationen.

Der erste Laptop mit dem Intel Core i7-13650HX Prozessor und der NVIDIA GeForce RTX 4070 Grafik bietet eine stärkere Grafikkarte, was für Gaming und grafikintensive Aufgaben von Vorteil sein könnte. 

Der zweite Laptop hingegen hat den leistungsstärkeren Intel Core i9-13980HX Prozessor und eine größere 2 TB SSD-Festplatte. Der größere Speicher könnte von Nutzen sein, wenn viele große Dateien oder Anwendungen verwendet werden.

Die Wahl zwischen den beiden hängt von den spezifischen Anforderungen ab. Wenn Gaming und Grafikleistung im Vordergrund stehen, könnte der erste Laptop besser sein.

Wenn jedoch rechenintensive Aufgaben und viel Speicherplatz benötigt werden, könnte der zweite Laptop die bessere Wahl sein.

Es kommt darauf an, welche Aspekte für dich wichtiger sind.

LG

...zur Antwort
Triebfahrzeugführer

Hey sowie ich es im Betrieb mitbekomme wird es heutzutage Triebfahrzeugführer (Tf) genannt. Lokführer wird kaum verwendet. Ich denke mal das es früher Lokführer hieß. Denn mittlerweile gibt es ja viele Triebfahrzeuge und kaum noch Lokbespannte Züge.

Sowie ich gehört habe sollen die Lokbespannten Züge auch auslaufen. Zumindest bekomme ich keine Fahrzeugausbildung mehr auf der 146er sowie auf dem Dosto-Steuerwagen.

Der Zugführer muss nicht unbedingt der Triebfahrzeugführer sein.

Im Fernverkehr zum Beispiel ist der Zugführer nicht der Triebfahrzeugführer. Den Zugführer im Fernverkehr kann man am roten Zugführer-Ärmelstreifen erkennen.

Zudem darf ein Zugführer Wagenliste und Bremszettel erstellen, Bremsproben durchführen den Zug abfertigen und den Zug vorbereiten das dürfen Zugschaffner nicht.

Die Zugschaffner kontrollieren mit dem Zugführer die Fahrausweise und betreuen die Fahrgäste. Die Zugschaffner geben dem Zugführer durch die orangefarbenden Zugbegleiter Meldescheibe bescheid das die Außentüren geschlossen und keine Personen oder Gegenstände eingeklemmt sind.

Im Nahverkehr ist meistens der Triebfahrzeugführer auch der Zugführer. In manchen Zügen trifft man auch auf die Kundenbetreuer im Nahverkehr (KiN). Aber bedenken nicht jeder Zug der einen KiN dabei hat ist automatisch Zugführer. Warum schauen die Tfs bevor sie abfahren aus dem Fenster weil sie den Zug abfertigen und sich davon überzeugen müssen das alle Außentüren geschlossen und nichts eingeklemmt ist, da sie Zugführer sind.

Man kann es auch mit folgendem Satz sagen:

Der Zugführer muss kein Lokführer sein aber ein Lokführer kann auch Zugführer sein.

...zur Antwort

Du kannst mit dem Plugin Iportal mit einem Netherportal die Server verknüpfen und wechseln.

Download: https://www.spigotmc.org/resources/iportal-transportation-bungeecord-portals.29552/

Ist zwar nur bis zur Version 1.14 getestet funktioniert aber auch auf der 1.19

...zur Antwort
( BITTE TROTZDEM EINEN ANTWORT TEXT SCHREIBEN 🙏)

Ich vermute das dein Account auf Zwei verschiedene Arten gebannt worden ist.

Einmal der Valorant Account der Server basiert ist, bedeutet das dein Valorant Account vom Server gebannt ist und du dich egal vom welchem PC dich nicht mehr mit dem selben Account anmelden kannst.

Und einmal der HWID Ban. Ein HWID Ban bedeutet das deine Hardware ID gesperrt ist. Du kannst mit einem Hardware ID Ban gar keinen Valorant account auf dem gesperrten PC spielen. Wie du sagtest hält der 4 Monate an.

Ich weiss nicht wie Valorant deine HWID berechnet oder ob sie einfach nur ausgelesen wird. Es könnte sein das noch mehr gesperrt worden ist als nur z.B die Seriennummer des Motherboards.

Bei manchen reicht es Windows neu zu installieren beim anderen das das System auf eine neue Festplatte zu installieren oder die gesamte Hardware muss ausgetauscht werden.

Bei Riot Games kann ich mir gut vorstellen (da man Vanguard vorher installieren muss um Valorant überhaupt spielen zu können) das man die gesamte Hardware tauschen musst. Wenn du nur einen HWID Ban hast könntest du versuchen dich auf einem anderen PC einzuloggen.

Aber da du ja nur einen 4 Monate Ban hast kann man diese Zeit abwarten.

Ich weiss nicht ob dein Valorant Account danach noch gespielt werden kann. Entweder bleibt der Account gebannt und du musst dir einen neuen Erstellen. Oder er wird zurückgesetzt alles von Neu Waffen Rank alles weg. Oder du kannst normal weiter spielen als wenn nichts gewesen wäre.

Bitte passe beim nächsten mal etwas besser auf wer mit deinem Account spielt den ich denke das dein Account nun vorgemerkt ist und das beim nächsten Verstoß deine HWID permanent gesperrt werden kann.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag Hallo hier hast du das VRR Gebiet womit du mit deinem Schokoticket fahren kannst. Bitte beachte allerdings die Hinweise die für einige Waben gelten.

Bedenke auch das dein Ticket nur für den Nahverkehr gilt. ICE darfst du wie du schon sagtest nicht benutzen das gilt für andere Fernverkehrszüge auch IC EC Thalys etc. Schalte am besten in der VRR App Fernverkehr aus dann werden dir keine Verbindungen über Fernverkehr angezeigt.

Mit dem EinfachWeiterTicket NRW 2. Klasse erweiterst du den Verbundskreis und kannst damit in ganz NRW auch Busse und Bahnen fahren. Das Ticket kostet ungefähr 7 Euro und ist nach Entwertung 6 Stunden gültig.

Hier gibt es noch weitere Informationen zu dem EinfachWeiterTicket NRW:

https://infoportal.mobil.nrw/nrw-tarif/ticketinfos-im-detail.html#c5041

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich mache gerade eine Ausbildung bei der DB Regio ich kann dir berichten wie es bei mir abgelaufen ist.

Nachdem ich den Einstellungstest absolviert habe habe ich einen Termin bekommen zum Online Gespräch. Dort war nur eine Frau von Personalmanagement.

Sie stellte sich vor und hat etwas über sich erzählt. Danach musste ich mich vorstellen und auch etwas über meinen Werdegang erzählen. Dort hat Sie mich Grundlegende Bewerbungsfragen gestellt sowie kleine Sachen zur Bahn.

Dann einige Wochen später wurde ich angerufen und mir wurde gesagt das ich eine Runde weiter bin. Nach weiteren Wochen habe ich einen neuen Termin bekommen. Und dort waren dann 5 Personen dabei mein Ausbilder die Frau vom Personalmanagement und die 3 anderen weiss ich nicht mehr welche Positionen Sie hatten.

Jedenfalls hat sich jeder Vorgestellt und sein Werdegang beschrieben sowie ich das auch wieder musste. Danach wurde ich Fragen gefragt wie ich mich in bestimmten Situationen im Bahnbetrieb verhalten würde. Soviel wie ich sagen kann wer sich mit der Bahn nicht richtig beschäftigt hätte hätte dort keine Chance gehabt die Fragen zu beantworten.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch. Versuche dich nicht nervös zu machen bislang waren alle sehe freundlich und locker.

...zur Antwort
Gibt's

Huhu also ich mache zurzeit eine Ausbildung als Tf bei DB Regio. Und kann sagen das es durch aus möglich ist.

Vor ca 3 Wochen war ein Schülerpraktikant bei uns im Unterricht. Er ist 15 Jahre alt und geht in die 9 Klasse und hat sich unseren Unterricht angeschaut. Später hat mein Ausbilder ihn dann mitgenommen auf dem Führerstand.

Ich denke mal so wie ich meinen Ausbilder kenne hat er ihn bestimmt mal fahren lassen sie sind ziemlich locker drauf und sehr nett. Natürlich nur mit Begleitung eines Ausbilder.

Für ein alleiniges führen von Triebfahrzeugen braucht man einen Triebfahrzeugführerschein und eine Zusatzbescheinigung.

Damals als ich Schülerpraktikum bei DB Cargo gemacht habe durfte ich auch eine Rangierlok bewegen natürlich auch mit Begleitung eines Ausbilders.

Also wie gesagt ich denke es ist möglich allerdings mit Begleitung eines Ausbilders und eventuell nur kurz bzw. für eine kurze Zeit.

...zur Antwort

Es kommt darauf an ob du Flexpreise oder lieber Sparpreise nimmst und wie oft du fährst.

Wenn du vermehrt Sparpreise als Flexpreise nimmst dann würde sich eher die Bahncard 25 lohnen. Die Sparpreise sind Zug gebunden. Und man bekommt 25% Ersparnis bei Flex und Sparpreisen.

Die Bahncard 50 lohnt sich eher wenn man vermehrt Flexpreise nimmt. Denn mit der Bahncard 50 bekommt man 50% Ersparnis bei Flexpreise und 25% Ersparnis bei Sparpreise. Die Flexpreise sind nicht Zug gebunden.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall zu Paper wechseln. Paper benutzt Async chunks und läuft flüssiger, schneller und stabiler.

Download: https://papermc.io/downloads

Die obfuscation Option ist in der 1.18 Paper Version standardmäßig dabei du benötigst kein Plugin dafür.

Der Server wird eine Paper.yml erstellen. In der yml gibt es einen Abschnitt der sich anti xray nennt. Dort kannst du alles einstellen welche Fake Blöcke angezeigt werden etc.

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich werden die Bibliotheken nicht gefunden.

Du musst sie in der pom.xml hinzufügen.

Füge den Text unter repositories ein

<repository>
    <id>placeholderapi</id>
    <url>https://repo.extendedclip.com/content/repositories/placeholderapi/</url>
</repository>

Und den Text unter dependencies ein.

<dependency>
    <groupId>me.clip</groupId>
    <artifactId>placeholderapi</artifactId>
    <version>2.10.10</version>
    <scope>provided</scope>
</dependency>

Baue die pom.xml einmal neu auf.

Danach müsste es funktionieren

...zur Antwort

Unentschuldigte Fehlstunden sind schwierig zu erklären. Aber nicht unmöglich :)

Es ist es nun wichtig das du dich sehr gut präsentierst so das die sehr guten Dinge mehr überwiegen als die schlechten.

Spreche deine Fehlstunden falls es zu einem Vorstellungsgespräch kommt nicht von alleine an warte bis der Arbeitgeber dich darauf anspricht. Zudem ist es wichtig wenn er dich darauf anspricht ehrlich und offen damit umzugehen gleichzeitig solltest du den negativen Punkt aber auch entkräften.

Ich habe damals auch unentschuldigte Fehlstunden gehabt (8. Klasse) weil ich auch keine Lust auf die Schule hatte ich bin zum Hauptbahnhof gefahren und bin mit dem Zug einfach durch die Gegend gefahren weil ich das sehr interessant fand und ich auch Lokführer werden wollte.

Z.B könnte man dann sagen wenn mein Arbeitgeber mich darauf angesprochen hätte:

  1. Ja um ehrlich zu sein war ich zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht motiviert in die Schule zu gehen.
  2. Stattdessen bin ich zum Hauptbahnhof gefahren und habe mir denn Ablauf am Hauptbahnhof angeschaut und bin mit den Zügen in verschiedenen Städte hin und her gefahren weil ich den Zugbetrieb sehr Interessant finde.
  3. Natürlich war es nicht der richtige Zeitpunkt dafür nicht in die Schule zu gehen. Man hätte es auch nach der Schule in der Freizeit machen können dies wurde mir später dann bewusst.

Das wäre jetzt ein Beispiel zum Beruf Lokführer gewesen wie ich es meinen Arbeitgeber gesagt hätte.

Was habe ich nun gemacht:

  1. Ehrlichkeit das ich es zugebe nicht motiviert gewesen zu sein.
  2. Entkräften was ich stattdessen gemacht habe etwas Berufsbezogenes eignet sich besonders gut weswegen ich mich auch beworben habe
  3. Einsichtig das es falsch war und daraus gelernt habe es nicht zu wiederholen.

Und falls dein Arbeitgeber immer noch Zweifel haben sollte oder sich nicht sicher ist dann biete ihm ein kostenloses Praktikum an damit du ihn überzeugen kannst das es nun anders ist.

Denn ein kostenloses Praktikum gibt für beide Vorteile.

Für dich du kannst mit deiner Leistung deinen Arbeitgeber davon überzeugen das er kein Fehler gemacht hat eventuell wirst du dann auch übernommen

Für den Arbeitgeber er sieht wie deine Arbeitsleistung ist und bekommt ein Bild von dir wie du dich machst und für ihn ist es kostenlos.

Das kostenlose Praktikum kann auch als Vorschlag am Ende des Anschreibens hinzugefügt werden.

Viel Erfolg beim Bewerben.

...zur Antwort

Ich würde die Nachricht einfach Ignorieren und den Absender der E-Mail als Spam markieren.

Für mich sieht es sehr stark nach einer gefälschten Rechnung aus.

Es gibt auch ähnliche E-Mails wo z.B auch drin steht das dein PayPal Account gesperrt ist und dich verifizieren musst oder sowas in der Art habe ich auch schon mal bekommen oder das ich eine Amazon Rechnung bezahlen muss.

Aber ich muss sagen manche E-Mail sehen wirklich täuschend echt aus deswegen gebe ich dir mal ein paar Tipps von mir wie du leichter E-Mails unterscheiden kannst ob sie gefälscht oder Echt sind.

  1. Wenn dich seriöse Dienstleister/Unternehmen anschreiben dann schreiben sie dich immer mit deinem Namen an. Klingt ja auch logisch den woher sollen die Betrüger deinen Namen kennen. Diese E-Mails werden einmal erstellt und werden dann an alle verschickt. Da muss man dann wohl was allgemeines nehmen in deinem Fall jetzt Hello user
  2. Die Absender E-Mail Adresse prüfen. Meistens hat die Absender E-Mail Adresse einen komischen Namen der überhaupt nichts mit der Mail bzw und/oder dem Dienstleister/Unternehmen die gefälscht werden zu tun.
  3. Es besteht meistens immer ein dringender Handlungsbedarf. Heisst du wirst zu etwas aufgefordert was schnellst möglichst erledigt werden muss ansonsten werden mit Konsequenzen gedroht. Solange kein Brief vom Gericht in deinem Briefkasten liegt brauchst du dir keine Gedanken machen.
  4. Klicke niemals auf Links die in der E-Mail enthalten sind. Dadurch könntest du im Hintergrund deine IP Adresse Standort Koordinaten und eventuell andere Daten an die Betrüger verschicken. Oder du wirst an eine Webseite weitergeleitet wo du Vertraute Daten eingeben musst. Du kannst auch in der URL prüfen ob es die offizielle Seite ist oder nicht die meisten gefälschten Seiten haben komische Ziffern und Buchstaben in der URL oder die URL hat mit der angezeigten Webseite gar nichts zu tun.

Solltest du dir trotzdem noch Unsicher sein kannst du jederzeit an dem jeweiligen Dienstleister/Unternehmen bei dir wäre es jetzt Geek Squad nachfragen ob die Rechnung seine Richtigkeit hat.

Spätestens nach dem Nachfragen beim Dienstleister/Unternehmen wird es sich klären ob die E-Mail eine Fälschung oder echt ist.

...zur Antwort

Zur Installation eines Sims 4 Mods

  • gehe auf Start
  • gebe Dieser PC ein
  • dann auf C
  • Benutzer
  • wähle nun den Benutzer aus mit dem du Sims 4 spielst
  • Dokumente
  • Electronic Arts
  • Die Sims 4
  • Mods
  • entpacke den heruntergeladenen Mod in dem Mods Ordner

Vergesse bitte nicht das du im Spiel Sims 4 die Skript Mods noch aktivieren musst

In Sims 4

  • klicke auf die drei Punkte (Optionen)
  • dann auf Spieloptionen
  • links im Reiter auf Weiteres
  • setze den Haken bei benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren
  • setze den Haken bei Script-Modes erlaubt
  • dann unten rechts auf Änderungen anwenden
  • Sims 4 neu starten

Nach dem Neustart sollte dir nun eine Liste angezeigt werden welche Mods geladen wurden.

Bitte beachte dass nach einem Sims 4 update der Haken bei Script-Modes erlaubt wieder entfernt wird. Er muss dann neu gesetzt werden. Bei jedem Sims 4 update würde ich dir empfehlen deine Mods zu updaten dies vermeidet eventuell Spiel- oder Modsabstürze.

...zur Antwort

Ich vermute mal das die ID und URL in der respository falsch sind und deswegen keine Abhängigkeiten gefunden werden.

Versuche es mal anstatt

<id>vault-repo</id>   
<url>https://ci.ender.zone/plugin/repository/everything/</url>

mit

<id>jitpack.io</id>
<url>https://jitpack.io</url>

zu ersetzen.

So steht es in der readme von der VaultAPI auf Github. Die kannst du hier nachlesen

Link: https://github.com/MilkBowl/VaultAPI

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Die spigot-1.18.1.jar ist eine bootstrap.jar von der kannst du nicht die Abhängigkeiten beziehen.

ich zitiere von md_5 aus dem Beitrag Developer Notes vom 22.11.2021 auf der Webseite www.spigotmc.org

The main spigot-1.18.jar is now a bootstrap jar which contains all libraries. You cannot directly depend on this jar. You should depend on Spigot/Spigot-API/target/spigot-api-1.18-R0.1-SNAPSHOT-shaded.jar ( download), or the entire contents of the bundler directory from your server, or use a dependency manager such as Maven or Gradle to handle this automatically.

Quelle: https://www.spigotmc.org/threads/9-years-of-spigotmc-spigot-bungeecord-1-18-1-18-1-release.534760/#post-4305163

Ich würde dir empfehlen den Beitrag einmal komplett durchzulesen.

In deinem Fall müsstest du die Abhängigkeiten von der spigot-api-1.18-R0.1-SNAPSHOT-shaded.jar anstatt von der spigot-1.18.1.jar beziehen. Oder einfacher gesagt ersetze die spigot-1.18.1.jar mit der spigot-api-1.18-R0.1-SNAPSHOT-shaded.jar

Eine andere Möglichkeit die ich benutze ist mit Maven zu arbeiten. Mit Maven kannst du die Abhängigkeiten direkt von der spigot-api beziehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort
Bei einem Minecraft Plugin einen Spieler genau definieren?

Hey also ich fang mal direkt an ^^

das ist mein Code für ein gamemode command. ich code in java und mit IntelliJ IDEA:

package de.likeluaks.likelukas.dommands;

import org.bukkit.ChatColor;
import org.bukkit.GameMode;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;

public class DoCommand implements CommandExecutor {

    @Override
    public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
        if (!(sender instanceof Player)){
            sender.sendMessage(ChatColor.BOLD + "du musst ein Spieler sein" );
            return false;
        }

        Player player = (Player) sender;
        if (args.length == 1){
            if (args[0].equalsIgnoreCase("1")){
                player.setGameMode(GameMode.CREATIVE);
                player.sendMessage(ChatColor.BOLD + "Du bist nun im Creative Modus!");
            }else if (args[0].equalsIgnoreCase("2")){
                player.setGameMode(GameMode.SURVIVAL);
                player.sendMessage(ChatColor.BOLD + "Du bist nun im Survival Modus!");
            }else if (args[0].equalsIgnoreCase("3")){
                player.setGameMode(GameMode.SPECTATOR);
                player.sendMessage(ChatColor.BOLD + "Du bist nun im Spectator Modus!");
            }else {
                sender.sendMessage(ChatColor.RED + "Entweder 1,2 oder 3 Entscheide dich!");

            }

        }else {
            sender.sendMessage(ChatColor.RED + "Entweder 1 oder 2 Entscheide dich!");
        }
        return false;
    }
}

was ich nun wollen würde ist es das der Spieler bestimmt wird damit meine ich das wenn ich den befehl eingebe nicht ich im gamemode versetzt werde sondern z.b. PufferKeks also /gm 1 und dann wird PufferKeks in den gamemode versetzt ich hoffe das ich das relative gut erklären konnte ich freue mich auf Antworten ^^

Lg. Lukas

...zur Frage

Wenn ich es richtig verstanden habe versuche es mal mit dem Code habe ihn aus dem Kopf geschrieben und nicht getestet sollte aber funktionieren :)

Damit kannst du mit /gamemode 1 [Spielername] den ausgewählten Spieler im Creative Modus setzen.

if(args.length == 2) {

  if (args[0].equalsIgnoreCase("1")) {

     Player target = Bukkit.getPlayer(args[1]);
  
     if(target != null) {
        target.setGameMode(GameMode.CREATIVE);
        player.sendMessage(ChatColor.BOLD + "Du hast "+ target.getName() + " in den Creative Modus gesetzt!");
        target.sendMessage(ChatColor.BOLD + player.getName() + " hat dich in den Creative Modus gesetzt!");

     } else {
         player.sendMessage(ChatColor.RED + "Der Spieler ist nicht online");
     }
   }
}
...zur Antwort
[11:00:49] [Worker-Main-2/ERROR]: Couldn't load tag trains115_gshn28:undead as it is missing following references: minecraft:zombie_pigman (from Trains 1.15 (DATA PACK) - By Gshn28.zip)
  • Einige Abhängigkeiten fehlen und können dadurch nicht geladen werden.
  • Konnte leider nicht feststellen welches Plugin es auslöst.
[11:01:03] [Server thread/INFO]: This server is running CraftBukkit version 3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b (MC: 1.17.1) (Implementing API version 1.17.1-R0.1-SNAPSHOT)
[11:01:47] [Server thread/INFO]: [WorldEdit] WorldEdit works better if you use Paper
  • Ich würde dir dringend Raten die PAPER Version zu benutzen. Paper ist eine optimierte Form von Spigot und reduziert laggs.
  • Download: https://papermc.io/
  • Zudem würde ich dir ebenfalls empfehlen FastAsyncWorldedit (FAWE) zu verwenden anstatt Worldedit. FAWE ist deutlich optimierter und schneller als das normale Worldedit
  • Download: https://intellectualsites.github.io/download/fawe.html
[11:03:19] [Server thread/ERROR]: Couldn't load server icon
java.lang.IllegalStateException: Must be 64 pixels wide
at org.bukkit.craftbukkit.libs.org.apache.commons.lang3.Validate.validState(Validate.java:829) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.lambda$15(MinecraftServer.java:1168) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at java.util.Optional.ifPresent(Optional.java:178) ~[?:?]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:1164) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.x(MinecraftServer.java:999) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.lambda$0(MinecraftServer.java:303) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:831) [?:?]
  • Dein Server Icon hat nicht die richtige Größe.
[ProtocolLib] INTERNAL ERROR: Cannot load ProtocolLib.
java.lang.IllegalArgumentException: Unable to find a field that matches {modifiers=[required: 0, banned: 0], type={
  • Versuche ProtocolLib zu updaten.
  • Lösche zusätzlich den Ordner von ProtocolLib.
  • Download: https://www.spigotmc.org/resources/protocollib.1997/
[11:03:02] [Server thread/ERROR]: Error occurred while enabling BungeeGuard v1.2-SNAPSHOT (Is it up to date?)
java.lang.NoClassDefFoundError: com/comphenix/protocol/events/PacketListener
at me.lucko.bungeeguard.spigot.BungeeGuardBackendPlugin.onEnable(BungeeGuardBackendPlugin.java:61) ~[?:?]
at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:263) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:342) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:480) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_17_R1.CraftServer.enablePlugin(CraftServer.java:495) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_17_R1.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:409) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.loadWorld(MinecraftServer.java:604) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:266) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.x(MinecraftServer.java:995) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at net.minecraft.server.MinecraftServer.lambda$0(MinecraftServer.java:303) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:831) [?:?]
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: com.comphenix.protocol.events.PacketListener
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.loadClass0(PluginClassLoader.java:142) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.loadClass(PluginClassLoader.java:99) ~[server.jar:3180-Spigot-38e6c03-ca0fe5b]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:519) ~[?:?]
... 11 more
  • Auch hier bitte einmal BungeeGuard updaten.
  • Download: https://www.spigotmc.org/resources/bungeeguard.79601/
[11:03:10] [Server thread/ERROR]: [Essentials] You are running an unsupported server version!
[11:03:16] [Server thread/ERROR]: No license key found! Please visit https://essentialsx.cf/geoip for first time setup instructions.
[11:03:16] [Server thread/ERROR]: Failed to read GeoIP database!
java.io.FileNotFoundException: plugins/EssentialsGeoIP/GeoIP2-Country.mmdb (No such file or directory)
  • Du benutzt eine nicht unterstütze Version von Essentials. Auch einmal hier bitte updaten
  • Download: https://essentialsx.net/downloads.html
  • Hier ist zusätzlich eine Anleitung zu EssentialsGeoIP wie es verwendet wird.
  • Anleitung: https://wiki.nitrado.net/de/Essentials-GeoIP

Versuche meine Vorschläge umzusetzen und lade falls es noch Fehler geben sollte einen erneuten log hoch am besten von Anfang an.

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich versuchst du den Scheduler außerhalb der Hauptklasse zu starten.

Sollte dies der Fall sein musst du eine Instance deiner Hauptklasse übergeben

Dies sollte deine Hauptklasse beinhalten

static hauptklassename instance;

public void onEnable() {
   instance = this;
}

public static hauptklassename getInstance() {
   return instance;
}

Nun sollte dein Scheduler so aussehen

Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(hauptklassenname.getInstance(), new Runnable() {

    int timer = 5;

    @Override
    public void run() {
        if (timer == 0) {
            Bukkit.getScheduler().cancelAllTasks();
            return;
        }

        timer--;
        player.sendMessage(String.valueOf(timer));
    }
},0,20);

So sollte es nun funktionieren.

Falls nicht kannst du als alternative auch eine Bukkit Runnable nehmen finde ich persönlich besser als Scheduler.

new BukkitRunnable() {
			
	int timer = 5;
			
	@Override
	public void run() {
		if (timer <= 0) {
		this.cancel();
		System.out.println("cancel");
		}
				
		timer--;
		System.out.println("Time :: " + timer);
				
	}
}.runTaskTimer(hauptklassenname.getInstance(), 0, 20);

habe den Code nicht getestet aber er sollte ebenfalls funktionieren.

...zur Antwort