Ist es normal, betrunken küssen zu wollen?

4 Antworten

Hallo Muffinmuffel,

ich halte es für normal - egal wie häufig wir Menschen antreffen, die das auch gerne wollen.

In einer solchen Seeligkeit ist in gewisser Weise unsere Ratio gedämpft. Wir vermeiden dann weniger etwas, was eigentlich einem Charakterzug von uns entspricht, aber dieser rationalen "Zensur" unterworfen ist.

Einer Deiner Charakterzugüge kann Nähe und damit Liebsein sein. Das würde zum Küssen passen, denn ein Kuss bedeutet Nähe und ist etwas Liebes.

So kenne ich von mir, dass ich in einer solchen Seeligkeit Menschen umso mehr anrede und in einer Umarmung auch Nähe und Liebe schenke.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich------also nicht selbst,aber kenn ich ^^

ist also wahrscheinlich normal

Das ist gar nicht schlimm!!!

Och - es gibt noch ganz andere Sachen, die Betrunkene machen wollen! 😉