Guten Freund küssen wenn betrunken?

6 Antworten

Meiner Meinung nach liegt es nur am Alkohol. Man ist nicht im normalen Zustand und hat Bedürfnisse welche man sonst nicht hat. Mach dir nicht zu viele Gedanken drüber.

Hallo anitkfee, könntest du nicht gerade jeden küssen der dir in den Sinn kommt, wenn du betrunken bist, Alkohol hemmt und verstärkt deine Gefühle / Wünsche, mir geht es gerade nicht anders, manchmal vermisse ich meine Ex, manchmal heule ich um meine Ex, dann wenn ich viel getrunken habe.

Es liegt nur am Alkohol. Weil welche Eigentschaft hast du, wenn du küssen willst, wenn du nicht getrunken hast? Was ist wenn du normal drauf bist? Dieser Zusatnd kommt nicht im Nüchternen Zustand, informiere dich über das Thema Alkohol, du kennt es ja bereits zu gute :) und ich auch, ich bin gerade schon mega angetrunken, prost :) es ist normal :)

Naja, ich würde eben nicht jeden küssen. Eigentlich ist nur er in meinem Kopf. Aber ich würde nie etwas im nüchternen Zustand machen

0

Weil es inneres Bedürfniss gibt das wir uns alle lieben, ich z.B brauch kein Alkohol um um betruken zu sein, da ich unter extrem Schlafmangel leide bin ich praktisch immer betruken und verspühre darum das bedürfnis immer jemanden zu Küssen, außerdem darf man nicht vergessen das in vielen Gesellschaften sich dieses Bedürfnis in die sozialen Konventionen geschlagen hat. Beispiele dafür sind, die frazösische Gesellschaft Küssen zu begrüßung, argentinische und andere,...

Der Mensch liebt nicht nur andere Menschen er liebt auch Tiere und Pflanzen, woher kommt wohl das Bedürfnis zum kuscheln mit Tieren oder das Umarmen der Bäume in der Germanischen Kultur. Desweitern gibt es diese Bedürfnisse der Liebe auch bei Tieren, sogar in die Filmkultur hat sie sich Geschlagen, Beispiel Zoomania, deshalb habe ich keine Angst oder Sorgen das Judy Hopps mit Nick Wilde in Liebe versinken wird und Liebe austauschen werden.

Ja das ist ganz normal durch den Alkohol sinkt die Hemmschwelle und man würde gerne etwas machen was man sonst nucht macht

Ja, das ist der liebe Alkohol und du findest ihn zumindest nich ganz unattraktiv.